war auf orf, also jeder hätte es sofort wissen müssen ![]()
Beiträge von peksim
-
-

is wie tooor.de bei der wm 2006 ....mittem zug von frankfurt nach stuttgart über hamburg um ein wenig schlaf zu bekommen

-
dalić hat das cca 15 min nach der auslosung verraten

-
dachte deine wahl fällt täglich zwischen hustler und privateTV
-
willkommen .... super vorstellung mit einem weltklasse meschta ... 1.7.2024 = vor langer zeit

-
-
Du weißt das nicht? Bei mir war es Juri Schlünz

Wollen wir mal hoffen, dass der Schütze des letzten Tores das man live sieht noch nicht geboren ist, aber man weiß ja nie

ich kann mich auf juri nicht ein mal mehr von damals in düsseldorf erinnern, geschweige denn auf etwas was viel früher war, und ich war viel zu klein als ich das erste tor im stadion gesehen habe um mich da
das andere ... muß gut überlegen ob ich deine meinung teile

-
ihr könnt euch auf solche sachen erinnern

-
ja, das habe ich auch gemeint, is ganz blöde werbung
x kommt nicht sofort und auch wenns kommt schliesst es nur das große fenster und video läuft weiter im originalframe. man kann es aber zumindest im frame pausierenkannst nicht einen anderen addblocker installieren wo man auf filter zugreifen kann?
-
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer ein nerviges Video-Pop up. Lässt sich immer erst nach einigen Sekunden schliessen, der Ton läuft aber bereits von Beginn an. Sorgte im Büro schon für Fragen...
lläuft weiter weil du mti "x" nur großes fenster schliesst, im kleinen frame läuft es weiter
addblock blockt es nicht, man kann aber wie immer den filter manuell hinzufügen

-
stralsund oder dresden, hauptsache unterliga

-
ola muchachos
-
mich wundert es dass es nicht alle haben ...alleine vom wort schach kriege ich kopfweh

-
ich glaube du hast meinen post nicht ganz verstanden

-
angeblich wird überlegt rose gegen schmidt auszutauschen
verstehe es überhaupt nicht ….wieder einen von aussen holen wenn sie schon so einen erfolgreichen trainer wie lijnders im hause haben

-
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
Puh, hundert Jahre nach deinem ersten WM Auftritt klingt zwar nach ner runden Sache - aber ich würde wetten, dass man dich 2034 nochmal in ne schöne Loge bekommt

er weiß natürlich tief im inneren dass das nicht stimmt

-
hauptsache alles grün rumherum

-
-
Alles anzeigen
3x

-