mein post war an das spiel in zenica bezogen, das andere kann natürlich auch stimmen, muß aber nicht
Beiträge von peksim
-
-
ach ja … arch manning war gut aber mississippi state war nicht gut genug um ihn richtig unter druck zu setzen, kaum pressure usw. daher schwer nen richtigen urteil zu machen. ein paar blitze hat er super gelöst.
werfen kann er, kanone hat er aber nicht. laufen kann er dafür besser als peyton und eli zusammen

-
war echt cooles spiel …. is genau wie im fussball auf diesem niveau, führung verwalten geht meistens schief
am ende bama mit viel glück
-
wer is schlimmer? lane kiffin oder julian nagelsman?
kiffin is bekannterweise ein abartiges arschloch … nagelsmann könnte auch einer davon sein, warte aber noch ein wenig mit dem endgültigen urteil
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw … das haben sie 3 plays nacheinander gemacht

-
weil es keine 5XL ist?
-
ihr ballpark wäre ganz cool….. hätten sie dach gebaut

Dach brauchst nicht, wenn es regnet wird nicht gespielt… war mal vor zig Jahren bei den White Sox mit knapp 4 Stunden rain delay. Da wirst dann sogar vom Bud light besoffen

wenn du jetzt gleich espn3 aufdrehst wirst sehen dass auch im regen gespielt wird

-
Eberl hat gelernt , daß die Cruchtime März bis Mai läuft .Sepp Maier wollte mal die Ente fangen ......
crunchtime is ende 2025

-
heute nacht um halb zwei gibts alabama-georgia …. würde es wirklcih gerne sehen, glaube aber nciht dass ich es schaffe. bei ESPN haben alle auf bama getippt
ich schaue gleich den ersten ernsthaften start vom arch manning, mal schauen ob er genauso schlecht ist wie montana sohn damals. ich glaube es waren 3/6 für 0 yards oder so ähnlich

echt irre, das war vor 13 jahren

-
hab besseres spiel gefunden

-
auf 71-29 ballbesitz hätte ich nie im leben getippt. das war kein leverkusen den wir zuletzt kennen
-
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht

Frage der Zeit ....
absolut

-
zwar super tore aber sehr fades spiel. leverkusen spielt plötzlich wie empoli oder alaves

-
spiel is ohnehin scheiße
hab auf konferenz umgeschalten und uch kriege kopfweh von konferenzen
-
dieser leweling is richtig abartig mit seinen schwalben
-
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Harry

katar 2022 lässt grüssen

-
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
-
grossartige introduction und dann macht sie den song sowas von kaputt

werde nie verstehen wrum metallica es gemacht hat. entweder nagelt sie einer davon oder sie hatten mitleid mit ihr!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brutal.
Möge sie in Frieden ruhen.Ich bin Sonntag vor Ort. Überwiegend an/in der Fanzone Zürichbergstraße.
hoffe wetter wird besser als heute
die fahren den berg hoch … wo christian ganz oben das hotel gebucht hat unter dem, mir bis dahin, unbekannten namen

-
als mögliche quizzfrage auf jeden fall
wir haben beim tooor alles, nur NOCH keinen quizzmillionär

-
btw…. moderator hat gesagt san marino hätte (warumauchimmer) eine reservierte vorwahl mit +2x, haben diese bisher weder verwendet noch je in betrieb genommen