ach dachte er war auch cottbusser

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Frank Schäffer , Borussia Mönchengladbach
UEFA Cup Sieger
-
RIP Elvira Becker, Mama von Boris
-
Viesturs Meijer 1967-2024Am 9. November starb nach langer schwerer Krankheit in seiner Heimatstadt Limbazi der lettische Großmeister Viesturs Meijers. In der lettischen…de.chessbase.com
Da wir ja wieder mehr Aktivität im Schachthread hatten leider ein lettischer Großmeister der nur 56 Jahre alt geworden ist. In Deutschland eher bekannt gewesen weil er über viele Open-Turniere gezogen ist. Mich hat er 2007 mal bei einem Turnier verprügelt.
-
Jan Furtok mit 62
"Nachricht ist für uns schwer zu verkraften": HSV und Eintracht Frankfurt trauern um Ex-TorjägerJan Furtok spielte für den Hamburger SV und Eintracht Frankfurt, machte mehr als 200 Spiele für beide Teams. Nun ist der Pole im Alter von 62 Jahren gestorben.www.t-online.de -
-
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ruhe in Frieden
-
-
Ruhe in Frieden
-
Fuuuurtok, Fuuuurtok, Fuuuurtok.
Einer der Spieler, als ich meiner erste Dauerkarte in Block E mein Eigen nennen durfte.
Daher Teil meiner HSV-Legenden-Elf -
Ruhe in Frieden.
-
RIP Jan
-
Mit ihm und den zugehörigen Panini-Bildchen wurde ich Fußball-sozialisiert... Scheiß Alzheimer.
Möge er in Frieden ruhen.
-
Schütze des allerersten Tooores, das ich live in einem Stadion erleben durfte.
-
ihr könnt euch auf solche sachen erinnern
-
Du weißt das nicht? Bei mir war es Juri Schlünz
Wollen wir mal hoffen, dass der Schütze des letzten Tores das man live sieht noch nicht geboren ist, aber man weiß ja nie
-
Du weißt das nicht? Bei mir war es Juri Schlünz
Wollen wir mal hoffen, dass der Schütze des letzten Tores das man live sieht noch nicht geboren ist, aber man weiß ja nie
ich kann mich auf juri nicht ein mal mehr von damals in düsseldorf erinnern, geschweige denn auf etwas was viel früher war, und ich war viel zu klein als ich das erste tor im stadion gesehen habe um mich da
das andere ... muß gut überlegen ob ich deine meinung teile
-
In deinem Fall ist es natürlich was anderes, ich denke da auch eher an irgendein NLZ aktuell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!