ihr ballpark wäre ganz cool….. hätten sie dach gebaut ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
doch doch … sehr geographisch sogar

-
Anzahl der Anzüge in kommender Saison begrenzt
wegen nachhaltigkeit
das ganze wird immer öfter lächerlich -
-
-
war in einem österreichischen quizz, hab gemeint es wäre ne coole wwm frage
kosovo isses nicht, alle ex-yu staaten haben +38x

-
-
-
ne richtig coole wwm frage
welches europäischs land hat mit +298 als einziges ne dreier vorwahlnummer die weder mit 3 noch mit 4 anfängt
-
Grünes Licht für 39 neue Tennisplätze in Wimbledon
@ML. … mehr als genug platz um unauffällig rumzulaufen

-
whitesox spielen das spiel wo sie MLB rekort neu aufstellen und niemand erscheint

-
die haben sich zuletzt heftig kompromitiert, china geschichte usw …. jetzt tun sie alles um gesicht zu wahren
-
WADA is seeking a period of ineligibility of between one and two years. WADA is not seeking a disqualification of any results, save that which has already been imposed by the tribunal of first instance
finde ich auch interessant
-
WADA appeals case of tennis player Jannik SinnerThe World Anti-Doping Agency (WADA) confirms that on Thursday 26 September, it lodged an appeal to the Court of Arbitration for Sport (CAS) in the case of…www.wada-ama.org
sie haben sich also das ganze doch anders überlegt

-
-
mein gefühl is dass nordirland die chance verpasst hat ein neues modernes stadion zu bekommen. entweder haben sie gehofft dass es jemand ihnen schenkt (is katar 974 dingens noch vergügbar?

) oder haben sie vom anfang an geblufftso oder so schade aber auch relativ scheißegal
Also mir ist es nicht scheissegal!
Hätte gerne Nordirland gemacht! Ein geiles Partyvolk und auch Belfast ein schönes Fleckchen..na ja, kannst auch ohne EM hinfahren

-
-
große freude hier auf das morgige spiel

-
Im Westen nix neues