Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
und cucudingens war keiner, dänemark fingernagelberührung dafür schon ![]()
![]()
Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
und cucudingens war keiner, dänemark fingernagelberührung dafür schon ![]()
![]()
San Marino steigt auf
und hat damit als gruppensieger sogar die chance auf die wm quali playoffs
Kegeln dann Italien raus
liste der potenziellen teams die als primäraufgabe italien in playoffs eniminieren haben is somit komplett:
deutschland
frankreich
portugal
spanien
england
tschechien
norwegen
wels
rumänien
schweden
nordirland
nordmazedonien
san marino
moldawien
ich tippe auf moldawien ![]()
![]()
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
und tah ohne einen einzigen fehler heute
das spiel is sowas von irrelevant, die hätten auch kiel oder heidenheim hinschicken können
rest of the season ![]()
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben
Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht
mittem boot hatta aber nicht selbst rudern müssen ... udn hat sich auch ins wasser getraut ... bis zum sprunggelenk!![]()
alles scheiße wie (fast) immer ![]()
und mit ein wenig glück is split ende märz weltklasee
kroaten wollen alle deutschland (und kein spanien) ![]()
österreich wird gesetzt
auf orf steht sogar dass es ne vierergruppe wird. da könnte man mit ein wenig losglück zur wm spazieren
österreich wird gesetzt ![]()
Schottland führt
das nutzt ihnen nix
Sie steigen nicht ab
zumindest nicht direkt
lässt sich darüber diskutieren was besser wäre, in punkto EM quali
Schottland führt
das nutzt ihnen nix
San Marino steigt auf
und hat damit als gruppensieger sogar die chance auf die wm quali playoffs ![]()
![]()
In Schottland waren wir doch vor paar Jahren schon mal, da haben wir alles gesehen, incl. Dudelsackspieler in der Halbzeit auf dem Stadiondach
gibts überhaupt was wo ihr nicht wart?
Sonntagmorgen zu irgendnem Drittliga-Spiel der Rangers. Da wollte Gemüse in aller Herrgottsfrühe los
und du bist vorher schnell auto holen gegangen, aus der garage um die ecke ![]()
In Schottland waren wir doch vor paar Jahren schon mal, da haben wir alles gesehen, incl. Dudelsackspieler in der Halbzeit auf dem Stadiondach
gibts überhaupt was wo ihr nicht wart?
gibt noch ne halbe stunde, ein tor der schotten und es sieht alles anders aus
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
Wegen dieser komischen Regel, dass der mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen bei Gleichstand nach Punkten und der Tordifferenz den Vorrang hat, dürfte Schottland aktuell ein Bein im VF haben
Laut Kicker zählen erst die geschossenen Auswärtstore und da hat Kroatien mit 4:3 die Nase vorn. Bei 2:1 Sieg von Schottland und 0:1 von Kroatien kommen die Auswärtssiege dran.
zuerst insgesamt erzielte tore, erst dann auswärtstore
das hanze is sowieso schwachsinn
Schaut eigentlich jemand die Spiele Polen gegen Schottland und Kroatien gegen Portugal?
Hier spitzt sich die Lage gerade dramatisch zu. Wenn ich es richtig sehe, dann dürfte ein weiteres Tor von Portugal ausreichen und Schottland steht im Viertelfinale.
Wegen dieser komischen Regel, dass der mit der höheren Anzahl an Auswärtssiegen bei Gleichstand nach Punkten und der Tordifferenz den Vorrang hat, dürfte Schottland aktuell ein Bein im VF haben
nein, stand jetzt hat kroatien ein tor mehr geschossen (7:8 vs. 6:7)