heute vor genau 55 jahren![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich kenne nur arbeitstage
-
Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht.

Ich muss sagen Goretzka wird grad ziemlich fertig gemacht. Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass etwas vorgefallen ist. Denn ich finde es schon recht heftig ihn so offensichtlich nicht mehr im Kader des FCB haben zu wollen.
beim goretzka sind sie nur endlich draufgekommen dass er kaum was kann, ausser laufen und kämpfen natürlich
-
allgemein college und nicht nur SEC, es is aber alles natürlich subjektiv
trotzdem is tuscaloosa das letzte kaff und selbst beim iron bowl war das ganze nix besoderes. reine stadion erfahrung is natürlich immer stark spiel abhängig und unabhängig vom ganzen ramtamtam draussen
Wofür ausser für das Ramtamtam geht man denn dahin? Die Spiele selbst sieht man im TV besser…
gibt genug stadien die auch während des spiels was davon haben, sind aber grundsätzlich zwei getrennte sachen, gameday draussen und spiel selbst

p.s. fast alle sports sieht man besser im fernsehen

-
wer upamecano hat dem is scheißegal wer neben ihm inna IV steht

-
allgemein college und nicht nur SEC, es is aber alles natürlich subjektiv
trotzdem is tuscaloosa das letzte kaff und selbst beim iron bowl war das ganze nix besoderes. reine stadion erfahrung is natürlich immer stark spiel abhängig und unabhängig vom ganzen ramtamtam draussen
-
erwarte nicht zu viel vom college gameday in tuscaloosa ... könntest enttäuscht werden

-
is genau die zeit wo sie in deutschland spielen

-
nfl gibts in deutschland auch

-
Ich bin gespannt und freu mich auf den Prolog in Schweinfurt. Zum Start der 2ten Etappen kommt das Feld direkt durch unseren Wohnort.
allez opi+omi schield vorbereiten

-
Man denkt ja immer, es geht nicht schlimmer. Und ist dann doch immer wieder überrascht. Seit die Polls sich positiv für Harris/Walz entwickeln, dreht er ja mal wieder richtig schön frei... und Elon hat ja auch gepflegt einen an der Pfanne.
bist jetzt auf dauer inna usa?
ich dachte du bist nur wegen der EM weggelaufen, um zahlreichen treffen auszuweichen

-
Geht schon wieder los

also keine pause nach olympia? schlimm

-
@maxe .. coolen safety der chiefs gesehen? als preseason fan sicher nicht verpasst, oder?

-
kamabla

da liest jemand des trampeltiers truth social posts

stand auf orf sogar
-
Issa hayatou ist gestorben
auch ein ex FIFA präsi gauner aber in letzten 50 jahren vermutlich der kleinste. unglaublich aber wahr
-
geht das anders?
-
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Warum…? Weil du Leskovac schon gekreuzt hast?

hab ihm beim cup gesasgt er sollte lieber mit dir von zenica nach split fahren, gleich darauf hab ich erfahren dass das kroatische spiel in zagreb statt findet

-
das ding is am arsch der welt. stadion is aber nett, hab mir foddos angeschaut
paprika is in leskovac weltklasse, vor allem die scharfen

-
einige haben spaß während sich die anderen quälen
-
vllt sollte ihm jemand sagen dass es nicth mehr geht ... wozu hat er die frau eigentlich?