als würde es nen unterschied machen ob montag, freitag oder sonntag ... natürlich immer nur arbeit und nix anderes
Beiträge von peksim
-
-
er meint auf dauer, nicht nur zum freischalten
-
Laut Bild.de wird sich Xavi Simons wohl zeitnah für eine weitere Saison bei RB entscheiden.
oder anders gesagt, es will ihn niemand. weder psg noch die bayern
Der kommt dann 2026 als Weltmeister. Wahrscheinlich für 100 Mio. dann . Schade, ich hätte ihn bereits gerne zur kommenden Saison im Bayern Trikot gesehen.
am liebsten zusammen mit dejong ... zwei fremdkörper am platz bei den bayern .. .das wäre weltklasse

-


einer online hat schon immer gereicht

-
noch viel zu lernen der newbie hat

-
gibts eine option

-
er hat nur zwei, der zwetie war an der maus
sonst hätte man ihne ne million zeigen müssen
-
beim goretzka hätte das jeder wissen müssen, der kann bis auf laufen und kämpfen gar nix. bei sané hat inzwischen jeder kapiert dass er nach einem top spiel 4 mal nur rumsteht und bei allen anderen isses halt situationsbedingt und moment is ungünstig weil sie schlechte season hatten
einfach abhaken und trotz kane fluch titel(n) gewinnen, dann wird es wieder an angeboten hageln

-
Laut Bild.de wird sich Xavi Simons wohl zeitnah für eine weitere Saison bei RB entscheiden.
oder anders gesagt, es will ihn niemand. weder psg noch die bayern
-
hier nur arbeit
-
in so einem fall gibts leider keine, humindest keine greifbaren. is halt scheiße und ukraine is eines der länder die im kartenspiel der weltpolitik die arschkarte gezogen haben.
-
Werderstrand , du scheinst nicht nur fussball falsch zu verstehen sondern auch rest der welt. diese welt is eine beschissene kugel, ein stück scheiße wo nur gier und geld regieren und wo es kaum gerechtigkeit gibt. die mächte teilen sich den ganzen kuchen wenn sie sich nicht wegen ihm gerade bekriegen, ab und zu scheint es zwar besser zu werden damit unmittelbar danach gegenteil bewiesen wird. und es machen nahezu alle anderen mit, jeder auf eigene art und weise
abgesehen davon, jeder krieg der festgefahren wird wird zur sinnlosen ballerei, und dabei meint man nicht irgendwem recht zu verteidigung zu nehmen sondern zeitpunkt zu erkennen wo nix mehr machbar ist. dieser zeitpunkt ist leider gekommen, ukraine wird ihre teritorien in diesem krieg nich zurückgewinnen können. traurige realität halt
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Btw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).
Oder meinst du, Trump kann Putin zum Rückzug überreden?
Wasi ch glaube?
Ich glaube tatsächlich, dass Trunp beide Seiten an den Verhandlungstisch bringen kann. Glaube ich wirklich.
Erst recht wenn er meint es wäre in seinem Interesse.

Und was soll dann ernsthaft verhandelt werden? Also keine Kampfhandlungen mehr, ist schon klar. Aber sonst?
Seine Position wird sein, Stand jetzt wird eingefroren. Dann wird Selenskyi sagen, auf keinen Fall und dann wird Trump den Druck erhöhen, in dem er sich auf die Stelle Putins stellt. Stell dir mal vor, er würde dann symbolisch ankündigen, dass er dann Putin Waffen liefert. Der Krieg ist so schnell aus, so schnell kann man gar nicht schauen. Er wird Selenskyi in die Knie zwingen.
Oder glaubst du, er wird Putin irgendwas abverlangen außer die Einstellung der Kampfhandlungen? Ich glaube das nicht
Was dabei rauskommt weißt Du nicht und weiß ich nicht. Ist zudem ja auch ausschließlich Sache der beiden Verhandlungspartner.
Und andererseits: wenn nichts bei rauskommt, was riskiert man bei einem Versuch ??.Im schlimmsten Fall ist alles wie vorher.
aber sorry spocki, dass ist doch naiv. Natürlich wäre ich sofort dafür, dass man sich zusammen setzt und sofort mit dem unsäglichen Krieg aufhört.
Aber in einer Verhandlung hat man zwei weit auseinanderliegende Meinungen und wenn jeder es ernst nimmt, bewegt man sich aufeinander zu und findet vielleicht am Ende einen Kompromiss.
Aber wenn du im wahren Leben einen Dieb erwischt, kann das doch auch nicht das Ziel sein, dass du am Ende einen Teil der Beute zurückerhältst und er sich den Rest behalten darf. Mir fehlt die Phantasie für irgendein anderes realistisches Verhandlungsergebnis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mich interessiert nur noch für wen bigfoot seine stimme abgibt!


-
leute, dieser krieg is gelaufen, da wird es früher oder später nen waffenstillstand geben und das wars. oder glaubt ihr wirklich dass da millitärisch was machbar ist?
ich glaube nicht dass da irgendwas ausverhandelt werden kann, soll oder muß, ausser austausch der gefangenen und kein bum bum mehr.
is in jedem krieg so in dem es um gebiete geht, ausser natürlich wenn einer gewinnt
-
@21023580245824 .... übertreib nicht, immunität hat es schon immer für die offiziellen amtshandlungen gegeben, nur das war bestätigt. dokumentendingens wird nochmals aufgerollt, der is nicht freigesprochen und das wird je nach wahlausgang mehr oder weniger auswirkung auf ihn haben
trump wird weiter von allen seiten verklagt und das is auch der einzige grund warum er um jeden preis auf dem stuhl sitzen möchte

-
20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
-
das sowieso

ich kenne keinen einzigen ami der glaubt dass harris gegen trump gewinnen könnte, aber wer weiß schon was in 3-4 monaten passiert

-
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
-
.. und daneben


