apropo lieblingsfilm, meiner is "The Day of the Locust", mußte googeln wie es auf deutsch heißt und war echt erstaunt dass es ordentlich übersetzt wurde: "Der Tag der Heuschrecke"
P.S. sein charakter heißt Homer Simpson ![]()
apropo lieblingsfilm, meiner is "The Day of the Locust", mußte googeln wie es auf deutsch heißt und war echt erstaunt dass es ordentlich übersetzt wurde: "Der Tag der Heuschrecke"
P.S. sein charakter heißt Homer Simpson ![]()
ganz ganz großer .... unglaubliche anzahl der weltklasse rollen ... schwer zu sagen welche davon die beste war, jeder hat vermutlich nen eigenen favoriten ... RIP Mr. Sutherland!
Willkommen bei uns im Forum!
schon weltklasse
![]()
is ja ganz einfach:
https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/
welkam .. mal schauen was uns laxi damit angetan hat
![]()
Ich bin zu alt für den Schaizz. Aber trotzdem geil
mir is das ganze schon jetzt zuviel
![]()
@flsch ...... gut aufpassen, nicht dass dich plötzlich ne überdosis fussball erschlägt![]()
oberpfalz is gut … gibt zirndorfer ![]()
VAR beim lukaku abseitstor war wieder mal weltklasse ![]()
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
wir haben halt etwas andere einstellung zum thema tickets als "aussenwelt"
man lernt mit der zeit wie die beste einstellung dazu ist ...und man lernt am besten aus eigenen fehlern![]()
auf warmes bier umsteigen, wird schon ![]()
Ich meinte das München Spiel der Buccs
alles klar, habs falsch verstanden ![]()
es gibt keine sichtbehinderten plätze hinter den endzones im raymond james![]()
back to topic. . . es könnte lustig bei den jets werden, offensichtlich gibts spannung zwischen rodgers und saleh. rodgers hat workouts ausgelassen und is, zumindest bisher, no-show beim minicamp und das ganz ohne rückmeldung
we want more ![]()
![]()
ich würde nicht ein mal hingehen wenn es kostenlos wäre
dan hurley hat lakers nen korb gegeben und ganz amerika lacht sie aus ….. was würden sie wohl erst bei den bayern tun?![]()
![]()
das wird sogar ein blinder schiessen können.
vergesst nicht, in letzen zwei jahrwn haben wir jeden tooorler der es wollte samt seiner ganzen bekannschaft ins stadion bekommen (trotz verfrühter panik unseres nfl mods.
)
bei dem grottenkick werden wir sogar sitze wählen können. meine empfehlung kat.4 in 220/221/241 oder kat.6 in 315/316/339/340
Mittelrang hinter den Endzonen würde ich jederzeit Kat.1 vorziehen. Man sieht schön die Laufwege der Receiver und hat eine gute Übersicht über das Spielfeld und ist gleichzeitig relativ nah drann. In Wembley waren wir mal im Unterrang hinter der Endzone relativ weit unten, hat Bock gemacht wenn sich das Geschehen in unserer Hälfte abgespielt hat wenn nicht war es schon schwierig.
mitte endzone mittelrang is bei weitem der beste platz für american football. is so ähnlich wie beim tennis, wird nur aus diversen gründen nicht so übertragen sondern wie fußball was bei dem sport absolut falsch ist.
Ist das beim Fotboll nicht eh egal wo man sitzt, weil das Spiel nur Beiwerk ist und man hauptsächlich wegen des
ns und des Events hingeht?
du hast es mit baseball faväxelt
Beim freien VVK werden die Tickets direkt "ausverkauft" sein und dann gibt es wie dieses Mal dann Tage/Wochen vorher wieder tausende Karten
ja, die frage ist nur mit welchem bullshit sie das spiel als ausverkauft announcen ![]()
letztes jahr in frankfurt hat es mehrere gründe gegeben um extrem viele tickets nachzuschiessen. als erstes haben sie wegen umbau eine ganze tribüne im oberrang nicht verkauft und als zweites hatten sie riesenprobleme am server beim verkaufsstart für das zweite spiel wo nicht ein mal ein drittel aller karten verkauft wurde, plus viele kat.1 hospitality karten die niemand wollte. diesmal wird es viel einfacher ..... wird nicht genug leute geben die so einen scheiß teuer bezahlen ![]()