Hallo
Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.
Danke
Meinst du die Seite an sich?
Hallo
Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.
Danke
Hallo
Danke
zahlungsbestätigung kommt con ipg@monri.com (hat mit ticketseite nix zu tun, is nur zahlungsprovider)
karten werden von ulaznice@event.ba verschickt
interne emailadresse wäre event.ba.delivery@gmail.com
bestellbestätigung kommt normalerweise keine, alle vorverkaufinfos und newsletter kommen von verteileradresse info@event.ba
Alles anzeigenHallo
Danke
zahlungsbestätigung kommt con ipg@monri.com (hat mit ticketseite nix zu tun, is nur zahlungsprovider)
bestellbestätigung kommt normalerweise keine, alle vorverkaufinfos und newsletter kommen von verteileradresse info@event.ba
Perfekt
Dankeschön
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo
Danke
Perfekt
Dankeschön
Danke für den Tipp, gerade noch 2 Karten gekauft
Jemand noch nen buchbaren Hotel Tip für Zenica
11.10-12.10
Uns haben sie gerade die Unterkunft storniert
Falls jemand noch 2 Zimmer in Zenica hat gerne melden
Danke
Alles anzeigenHallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?2. serbische Liga, die sinnigerweise "Prva Liga" heißt. Spiele noch nicht fix terminiert. Entweder Zemun (Vorort von Belgrad) oder Vozdovac.
Zur Not aber auch irgendein Kick in noch niedrigerer Spielklasse.
Nach Leskovac ist uns jedenfalls zu stressig..Wir fahren ja schon über Land von Zenica nach Belgrad.
Sucht hier jetzt noch Jemand Autotransfer von Belgrad nach Leskovac und zurück direkt nachm Spiel SRB-CH? Könnte dann ggf. vermitteln. Bis zu vier Personen. Bzw. auch von Sarajewo nach Belgrad.
spiel gegen deutschland wurde jetzt auch offiziell als ausverkauft vermeldet. komischerweise waren am abend vor dem verkaufsstopp tausende karten verfügbar .... mal schauen was sie sich ausgedacht haben und ob sie dann dasselbe auch für spiele gegen holland und ungarn machen
jemand hat auch wegen vip karten gefragt, im text unten steht dass keine verkauft werden weil es insgesamt nur ganz wenig davon gibt
für die Leskovac-Fahrer: um 12 geht's auf ticketline.rs los ... Muß aber eine Passkopie zusätzlich hingemailt werden - wenn translate.google das alles richtig übersetzt hat:
SRBIJA - ŠVAJCARSKA | Ticketline
Viel Erfolg
Ich bin gar nicht erst ins Ticketsystem reingekommen für das Spiel Serbien – Schweiz. Hatte jemand anderer mehr Erfolg?
hatte mich spaßeshalber registriert, Dialog hing "endlos". Dann ticketline.rs neu geöffnet und mit den Daten angemeldet. HT/GG weg. Bei Bestellung werden .de-Emails abgelehnt. .com geht aber.
Viel Erfolg
4 Karten für Kroatien gg Schottland dank der Hilfe von jpf eingetütet
spiel gegen deutschland wurde jetzt auch offiziell als ausverkauft vermeldet. komischerweise waren am abend vor dem verkaufsstopp tausende karten verfügbar .... mal schauen was sie sich ausgedacht haben und ob sie dann dasselbe auch für spiele gegen holland und ungarn machen
jemand hat auch wegen vip karten gefragt, im text unten steht dass keine verkauft werden weil es insgesamt nur ganz wenig davon gibt
hier nochmal auf Englisch und im letzten Absatz mag auch ein großer Grund dafür liegen, daß Freiburg so ratz fatz ausverkauft war:
mein post war an das spiel in zenica bezogen, das andere kann natürlich auch stimmen, muß aber nicht
etz kann man für Leskovac auch Karten für den Gästeblock kaufen:
VOUCHER SRBIJA (Serbia) - ŠVAJCARSKA (Switzerland) | Ticketline
Bin gerade auf Borneo, aber die Planungen für die nächste Tour laufen.
Vieles ist schon organisiert, aber vielleicht kann ja jemand Unterstützung leisten, bzw Tipps geben zur Organisation von den Nationsleaguespiel der Deutschen gegen Ungarn in Budapest.
Aktueller Reiseplan:
14.11.2024 Memmingen – Skopje 14:40 – 16:40 Spiel Mazedonien - Lettland Anstoss 20:45
15.11.2024 Fahrt mit Bus nach Pristina (höchstwahrscheinlich Spielfrei)
16.11.2024 Fahrt mit Bus nach Tirana. Spiel Albanien – Tschechei Anstoss 20:45
17.11.2024 Tirana – Wien 09:55 – 11:35 für Spiel Österreich – Slowenien Anstoss 18:00
18.11.2024 Wien – Warschau 06:40 - 08:00 für Spiel Polen – Schottland Anstoss 20:45
19.11.2024 Warschau – Budapest 08:20 – 09:40 für Spiel Ungarn – Deutschland Anstoss 20:45
20.11.2024 Budapest – Stuttgart 07:25 – 09:05
hab zwar euroleague geschaut, aber doch so nebenbei NL verffolgt …cooles spiel von england
hab zwar euroleague geschaut, aber doch so nebenbei NL verffolgt …cooles spiel von england
aufstellung
extrem offensiv, nagelsmnn geht also auf min 7:0
extrem offensiv, nagelsmnn geht also auf min 7:0
Der Anfang ist gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!