1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

• Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.160
    • 12. September 2024 um 13:59
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Werderstrand

Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.

Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.

Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .

Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht

Also ich lese Deinen Beitrag so, dass Du seine Fummelei generell kritisiert (und eben 'nur" insbesondere vorm Strafraum). Wenn's anders gemeint war umso besser. :winke:

Manchmal habe ich den Eindruck, daß der schlechte erste Ballkontakt seine Stärke ist , denn dadurch verwirrt er erstmal den Gegenspieler .:mrgreen:

Wenn sich ein Gegner darauf eingestellt hat , sieht es schon anders aus .

Er hat aber einen guten Abschluss und ist nicht langsam .

Wirtz ist für mich viel weiter .

Und zB. zu dem jungen Spanier Yamal fehlen ihm Welten .

Alles anzeigen

Didi , wir sind uns einig :winke:

In seiner "Sky"-Kolumne beurteilte Dietmar Hamann Jamal Musiala vom FC Bayern mit überraschend kritischen Worten. Ein Umstand, der die Klubführung der Münchner auf die Palme bringen soll. Musiala ist "eher ein Einzelspieler und oft ein Alleinunterhalter. Wenn er zehnmal den Ball bekommt, nimmt er neunmal den Kopf runter und fängt an zu dribbeln", kritisierte Hamann. Und weiter: "Es gibt im Weltfußball außer ihm kaum einen Spieler auf der Zehn, der ein reiner Eins-gegen-eins-Spieler ist. Darunter leidet auch der Spielfluss." Das unterscheide Musiala auch von Florian Wirtz. "Wenn ich aus Bayern-Sicht Wirtz und Musiala tauschen könnte, würde ich es gleich morgen tun", urteilt Hamann daher.

Alles anzeigen

Und wenn Didi Hamann zehn Kommentare abgibt kommt neun mal Müll dabei raus. :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.519
    • 12. September 2024 um 14:01

Also Pavlovic und Wirtz überragen von den Jungen Spielern schon . Musiala muss langsam mal erwachsen werden . Aber ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben , bei Sane schon . Sorgen für die Zukunft bereitet die Abwehr und die Torhüterposition . Diese Mannschaftsteile waren eigentlich immer das Flaggschiff der N11 .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.519
    • 12. September 2024 um 14:02
    Zitat von Kartenfahnder

Und wenn Didi Hamann zehn Kommentare abgibt kommt neun mal Müll dabei raus.

Klar , zB. wenn er behaupten würde , Schalke wär ein toller Verein :mrgreen:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.160
    • 12. September 2024 um 14:03
    Zitat von Jules Rimet

Das Ding geht auf Musiala ...diese scheiß Fummelei , und das noch vor dem Strafraum . Der lernt es nie

:huebscher:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.870
    • 12. September 2024 um 14:12
    Zitat von Jules Rimet

Also Pavlovic und Wirtz überragen von den Jungen Spielern schon . Musiala muss langsam mal erwachsen werden . Aber ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben , bei Sane schon . Sorgen für die Zukunft bereitet die Abwehr und die Torhüterposition . Diese Mannschaftsteile waren eigentlich immer das Flaggschiff der N11 .

Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt. Der hat richtig klasse Anlagen - aber "der überragt"? Naja...:rolleyes:

Logo hat Musiala noch Schwächen - aber der ist 21 Jahre alt, natürlich ist der noch kein fertiger Spieler. Genauso wenig wie Wirtz, der auch noch viel zu lernen hat.

Dennoch sieht das - vor allem perspektivisch - gar nichtmal so übel aus und die Jungs können offenbar auch gut miteinander. Wie viele verschiedene Varianten da am Dienstag offensiv versucht wurden war klasse. Wird so dann eh schwer für Sané da noch einen Stammplatz in der ersten Elf zu finden - da muss er dann schon konstant Leistung zeigen.

Torhüter macht jetzt eh erstmal MAtS für zwei Turniere - bis dahin entwickelt sich sicherlich jemand von den Jungen weiter. Oder wer hatte hier ernsthaft 2006 die Namen Neuer oder Adler auf dem Zettel als Nr. 1 für die Südafrika-WM?

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.055
    • 12. September 2024 um 14:15

Wenn ich Nagelsmann so höre, sehe was Wanner bisher diese Saison so spielt und bedenke dass ja auch der ÖFB an ihm baggert denke ich dass da im offensiven Mittelfeld vlt. auch schon im Oktober ein Paul Wanner dazu kommt. Im zentralen Mittelfeld bist du auch perspektivisch herausragend aufgestellt.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.519
    • 12. September 2024 um 14:18
    Zitat von podollski92

Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt

Ich hab dafür ein Auge .....:zwinker:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.870
    • 12. September 2024 um 14:19
    Zitat von jens1893

Wenn ich Nagelsmann so höre, sehe was Wanner bisher diese Saison so spielt und bedenke dass ja auch der ÖFB an ihm baggert denke ich dass da im offensiven Mittelfeld vlt. auch schon im Oktober ein Paul Wanner dazu kommt. Im zentralen Mittelfeld bist du auch perspektivisch herausragend aufgestellt.

der hat meiner Meinung nach mit dem Wechsel nach Heidenheim nen richtig guten und wichtigen Schritt gemacht. Unterm Schmitt lernt er zu beißen und nach vorne hat er ziemlich viele Freiheiten da er individuell viel mehr kann als der Rest der Truppe.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 12. September 2024 um 14:24
    Zitat von podollski92
    Zitat von Jules Rimet

Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt. Der hat richtig klasse Anlagen - aber "der überragt"? Naja...:rolleyes:

Logo hat Musiala noch Schwächen - aber der ist 21 Jahre alt, natürlich ist der noch kein fertiger Spieler. Genauso wenig wie Wirtz, der auch noch viel zu lernen hat.

Dennoch sieht das - vor allem perspektivisch - gar nichtmal so übel aus und die Jungs können offenbar auch gut miteinander. Wie viele verschiedene Varianten da am Dienstag offensiv versucht wurden war klasse. Wird so dann eh schwer für Sané da noch einen Stammplatz in der ersten Elf zu finden - da muss er dann schon konstant Leistung zeigen.

Torhüter macht jetzt eh erstmal MAtS für zwei Turniere - bis dahin entwickelt sich sicherlich jemand von den Jungen weiter. Oder wer hatte hier ernsthaft 2006 die Namen Neuer oder Adler auf dem Zettel als Nr. 1 für die Südafrika-WM?

Musiala und Wirtz sind absolut 2 Spieler für die Zukunft, das wird auch so sein, egal wie stark sie sich noch weiterentwickeln. Ich persönlich bin heilfroh, nicht mehr den Sane da rumspringen zu sehen. (wobei "springen" nun auch übertrieben wäre:rolleyes: )

Gleichzeitig ist gerade Sane ein Beispiel, dass die Entwicklung -aus welchem Grund auch immer - irgendwann mal bei einem Spieler stagnieren kann. Aus dem Grunde bin ich immer vorsichtig, wenn einer bei Musiala und Wirtz mit Vokabeln wie "Weltklasse" kommt. Richtige Weltklasse zeigt sich in den ganz großen Spielen, wie KO-Runde CL oder WM.

Dennoch schön, dass wir 2 Spieler mit solchen Anlagen haben, die es theoretisch schaffen können. Sehe persönlich Wirtz aber im Vergleich auch noch vor Musiala (Thema: Festdribbeln).

Thema Ter Stegen: Leistung vorausgesetzt würde ich vermuten, dass er nach der WM 2030 in seiner Wahlheimat aufhören wird. Dann ist er so alt wie Neuer heute. Passt.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 12. September 2024 um 14:28
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von Jules Rimet

Musiala und Wirtz sind absolut 2 Spieler für die Zukunft, das wird auch so sein, egal wie stark sie sich noch weiterentwickeln. Ich persönlich bin heilfroh, nicht mehr den Sane da rumspringen zu sehen. (wobei "springen" nun auch übertrieben wäre:rolleyes: )

Gleichzeitig ist gerade Sane ein Beispiel, dass die Entwicklung -aus welchem Grund auch immer - irgendwann mal bei einem Spieler stagnieren kann. Aus dem Grunde bin ich immer vorsichtig, wenn einer bei Musiala und Wirtz mit Vokabeln wie "Weltklasse" kommt. Richtige Weltklasse zeigt sich in den ganz großen Spielen, wie KO-Runde CL oder WM.

Dennoch schön, dass wir 2 Spieler mit solchen Anlagen haben, die es theoretisch schaffen können. Sehe persönlich Wirtz aber im Vergleich auch noch vor Musiala (Thema: Festdribbeln).

Thema Ter Stegen: Leistung vorausgesetzt würde ich vermuten, dass er nach der WM 2030 in seiner Wahlheimat aufhören wird. Dann ist er so alt wie Neuer heute. Passt.

Alles anzeigen

nach einer wm aufhören bei der man gar nicht teilnimmt?

zuhause ist es am schönsten

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.132
    • 12. September 2024 um 14:32

Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen :winke:

Für meine Ankunft leider zu früh :heul:

IbdLn!

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.032
    • 12. September 2024 um 14:40
    Zitat von themonument
    Zitat von Howie
    Zitat von themonument

Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.

Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?

Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...

Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
    Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?

2. serbische Liga, die sinnigerweise "Prva Liga" heißt. Spiele noch nicht fix terminiert. Entweder Zemun (Vorort von Belgrad) oder Vozdovac.

Zur Not aber auch irgendein Kick in noch niedrigerer Spielklasse. :mrgreen: Nach Leskovac ist uns jedenfalls zu stressig..Wir fahren ja schon über Land von Zenica nach Belgrad.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

Einmal editiert, zuletzt von Howie (12. September 2024 um 14:42)

• peksim
    Reaktionen
    19.834
    • 12. September 2024 um 14:46

bleibt lieber ein paar tage in sarajevo :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 12. September 2024 um 14:49
    Zitat von peksim

So ist der Plan!:mrgreen::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.032
    • 12. September 2024 um 15:17
    Zitat von peksim

Zu spät... Haben uns von MagicDirk da in was reinquatschen lassen. :mrgreen::zwinker: Bleiben lieber dann nach Belgrad noch paar Tage in Montenegro am Meer.

Sarajevo auf jeden Fall dann nochmal separat irgendwann mit paar Tagen. :daumen:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• peksim
    Reaktionen
    19.834
    • 12. September 2024 um 15:58

auch gut

wo seid ihr in montenegro?

JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    801
    • 12. September 2024 um 16:13
    Zitat von 8Prozent

Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen :winke:

Das dürfte unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder?
    Zumindest sah es in der Zusammenfassung des letzten Spiels so aus....Irre mich aber gerne!

EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.132
    • 12. September 2024 um 17:00
    Zitat von JonasKamper
    Zitat von 8Prozent

Zumindest sah es in der Zusammenfassung des letzten Spiels so aus....Irre mich aber gerne!

Echt? Dachte, nur die Spiele der Weißrussen ... also die EM-Quali-Spiele Israels letztes Jahr waren mit Zuschauern. Vielleicht nur das ebenfalls verlegte Heimspiel der Belgier (Hinspiel)? :gruebel:

IbdLn!

• peksim
    Reaktionen
    19.834
    • 12. September 2024 um 18:05
    Zitat von JonasKamper
    Zitat von 8Prozent

nein, karten gibts über honved seite glaube ich, keien ahnung aber ob nur für ungarn oder für alle

• bayern2001
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    474
    • 13. September 2024 um 07:23

Hallo

Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.

Danke

Seit 2004 mit der N11 unterwegs
    EM2004 WM2006 EM2008 EM2012 WM2014 EM2016 WM2018 EM2021 WM2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

zdribac 17. Juni 2025 um 10:50
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

zuwehme02 17. Juni 2025 um 10:44
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 17. Juni 2025 um 10:35
  • Ticketalarm Ed Sheeran

xxx2006xxx 17. Juni 2025 um 10:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

retes 17. Juni 2025 um 10:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 17. Juni 2025 um 10:22
  • Arminia Bielefeld

Wingman 17. Juni 2025 um 10:17
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 17. Juni 2025 um 10:12
  • [B] 4x Slipknot FOS 19.06.25 in Frankfurt

schlottcity 17. Juni 2025 um 10:07
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 10:05
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

peksim 17. Juni 2025 um 09:59
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Kartenfahnder 17. Juni 2025 um 09:39
  • (B) 2x Ed Sheeran am 28.06. in Stuttgart

Vfbler97 17. Juni 2025 um 09:34
  • SV Wehen Wiesbaden

Biertown 17. Juni 2025 um 09:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Doppelpass 17. Juni 2025 um 09:24
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

FlashMueller 17. Juni 2025 um 09:21
  • Der Sky Deutschland Fred

Kartenfahnder 17. Juni 2025 um 08:55
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Jugger87 17. Juni 2025 um 07:51
  • Hallo zusammen

Jackson Alexander 17. Juni 2025 um 07:40
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 17. Juni 2025 um 07:30

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 164.281 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.541 Antworten, 265.591 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

9 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 76.582 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

581 Antworten, 47.970 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

13 Antworten, 1.130 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 95.345 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 34.942 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 38.275 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags