Alles anzeigenAlles anzeigenKlar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Also ich lese Deinen Beitrag so, dass Du seine Fummelei generell kritisiert (und eben 'nur" insbesondere vorm Strafraum). Wenn's anders gemeint war umso besser.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß der schlechte erste Ballkontakt seine Stärke ist , denn dadurch verwirrt er erstmal den Gegenspieler .
Wenn sich ein Gegner darauf eingestellt hat , sieht es schon anders aus .
Er hat aber einen guten Abschluss und ist nicht langsam .
Wirtz ist für mich viel weiter .
Und zB. zu dem jungen Spanier Yamal fehlen ihm Welten .
Didi , wir sind uns einig
In seiner "Sky"-Kolumne beurteilte Dietmar Hamann Jamal Musiala vom FC Bayern mit überraschend kritischen Worten. Ein Umstand, der die Klubführung der Münchner auf die Palme bringen soll. Musiala ist "eher ein Einzelspieler und oft ein Alleinunterhalter. Wenn er zehnmal den Ball bekommt, nimmt er neunmal den Kopf runter und fängt an zu dribbeln", kritisierte Hamann. Und weiter: "Es gibt im Weltfußball außer ihm kaum einen Spieler auf der Zehn, der ein reiner Eins-gegen-eins-Spieler ist. Darunter leidet auch der Spielfluss." Das unterscheide Musiala auch von Florian Wirtz. "Wenn ich aus Bayern-Sicht Wirtz und Musiala tauschen könnte, würde ich es gleich morgen tun", urteilt Hamann daher.
Und wenn Didi Hamann zehn Kommentare abgibt kommt neun mal Müll dabei raus.