leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen
Unser Orakel!
das war ein meschta, keine prognose ![]()
![]()
leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen
Unser Orakel!
das war ein meschta, keine prognose ![]()
![]()
leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen![]()
![]()
schweini hat gerade behauptet er hätte im bus 2006 am ipad gelesen
also ich drehe die scheiße ab, die können mich mal
wenn ich esther sehe wird mir schlecht …ihr künstliches grinsen wird nur vom klopp selbst geschlagen
![]()
vllt irgendwann nach viel alkohol
![]()
ich habs mit scheiß ubahnen und lifts
kein tennis gesehen und 1x rücklfug aus london verpasst weil sich ein idiot an die schienen von picadilly line angekettet hat
aufzuugsgeschichte will ich gar nicht erzählen, is etwas peinlich ![]()
es waren jedenfalls alles winner. war ja auch isner ![]()
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens
Als ich in meine jetzige Wohung gezogen bin, wurde ich auch von der Nachbarin (Ü70) gefragt, ob ich heizen würde
war sicher wegen hawaiihemd
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens
Müsste man dann aber vorm Notartermin ne Umgrage machen bei den Nachbarn, und was wenn da einer lügt?
brauchst nciht, nur schauen dass alle Ü60 sind, die heizen garantiert bei <25°C ![]()
wohnung kaufen wo alle nachbarn gut heizen ... reicht meistens ![]()
Auch bitter, wenn du für heute PC Day Session Tickets hast in der Hoffnung ein tolles Herren VF zu sehen
kennst die geschichte wo ich nach paris zum masters HF geflogen bin?
beste karten gekauft (reihe 5 aufschlaglinnie mitte), dann is die ubahn stecken geblieben, 90 min im tunnel, rechtzeitig zum letzten game vom ersten HF in bercy erscheinen und dann sind alle gegangen. hab ein paar minuten gebraucht zu kapieren dass es zweites HF gar ncith geben wird. war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
![]()
und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden
Gibt es so etwas?
ich hab cca 20 tickets weitergeleitet und 3 leute haben es trotz detailierter anleitung von mir nicht ohne telefonieren geschafft karten auf ihr handy zu laden.
bei gogo kennst aber den käufer nicht. schickst ihm die karte und das wars, gibt weder telefonieren noch anleitung. früher hattest du ups versandbestätigung und dir war scheißegal was der käufer macht. jetzt hast nix. das kann im extremfall lustig werden. ich stelle mir folgendes vor: käufer weiß nicht wie es funktioniert, geht zum ticketschalter, sagt er hat am zweitmarkt gekauft und uefa sperrt die karte ![]()
kriegt verkäufer trotzdem das geld oder kriegt käufer sein geld zurück? käufer kann auch sagen er hat nix bekommen ...wie willst beweisen dass du es geschickt hast?
einfach zu viel potenzial für probleme und kopfweh ![]()
höchstwahrscheinlich im “rafa termin”, also tagessession
freitag sinner-alcaraz ![]()
und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden![]()
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden![]()
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen
wie großteil der aktuellen tauschvorstellungen ist könnte es tickets hageln
jannik sinner ab montag neue no.1 ![]()
novak fällt auf 2, oder 3 falls alcaraz gewinnt![]()
![]()
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
novak selbst![]()
![]()
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
die is nie im leben no 206
in der doppel weltrangliste.
![]()
du solltest deine posts etwas besser überprüfen, bevor du voreilig postest. oder machst es so wie wir, postest nen potenzielen blödsinn, schreibst aber unmittelbar darunter irgend einen disclamer und gut is![]()
![]()
![]()
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
die is nie im leben no 206 ![]()