Nur 5 Spieler aus West-Deutschland…
alles ossis ... .lawless wird sich tierisch freuen ![]()
Nur 5 Spieler aus West-Deutschland…
alles ossis ... .lawless wird sich tierisch freuen ![]()
hsv überlegt offenscihtlich hasan zu holen! vllt kommt dann tuchel mit ... wäre win win sozusagen .... für bayern und alle anderen ![]()
Kriegen die Rams da überhaupt die Hütte voll
superbowl war ausverkauft ![]()
Alles anzeigenWackelkandidaten dürften dann Koch und Beier sein. Pavlovic dürfte als Backup für Andrich sicher dabei sein.
Bei Beier dürfte es davon abhängen, wie es den angeschlagenen Spielern Sane, Wirtz und Musiala zum Griechenland Spiel geht.
Über die Notwendigkeit eines vierten Torhüters und die Begründung dafür könnte man diskutieren, aber am Ende ist es ja auch scheissegal, wer als Nr.26 mitfährt.
Ansonsten ein guter Kader und die Entscheidungen nachvollziehbar.
sag das hummels, brandt udn goretzka ![]()
Alles anzeigenbis auf müller
ok, bei sane kommts drauf an wie er an dem tag aufsteht und brandt hätte ich mitgenommen, sonst absolut richtiger weg. mMn sehr gut gemacht!
Ich habe aus Sicherheitsgründen dein Passwort zurückgesetzt.
Irgendjemand hat deinen Account gekapert und irgendeinen Müll (s.o.) geschrieben.
Hätte er dich gekannt, hätte er entweder "alles scheiße" oder "musste ich erstmal googeln" geschrieben
Puh, gerade nochmal entdeckt
ok, gut, einige spieler kenen ich tatsäclich nicht, ein paar bankspieler und so ![]()
p.s. mit dir rede ich nicht solange forum bei <50% ist im vergleich mittem vor-update stand
bis auf müller ![]()
ok, bei sane kommts drauf an wie er an dem tag aufsteht und brandt hätte ich mitgenommen, sonst absolut richtiger weg. mMn sehr gut gemacht!
xavi wurde aber nciht entlassen ![]()
eine kurze thanksgiving reise mit absoluten highlights wäre auch möglich, aber tickettechnisch sicher sauteuer
TNF/THXGV lions-bears
fr. ev. bowling green-miami(oh)
ohio st.-michigan
SNF bills-niners (auf dem weg von columbus anch buffalo kann man auch nen kurzen stopp bei HoF machen)
natürlich alles megastress und nur für die irren die in buffalo und columbus frieren möchen
![]()
seit jahren sagen wir spielplan is scheiße ... und dann wenn man denkt dass bottom erreicht wurde wird es nächstes jahr noch mehr scheiße ... schon interessant wie sie es machen, kaum optionen TNF und MNF zu verbinden, egal in welche richtung, und mit college isses auchnciht besser. manchmal denke ich die machen es absichtlich so um NFL reisen zu unterbinden.
ich mache den scheß eh nur noch wenn es neue stadien gibt, tue mich aber jedes jahr erneut shockieren lassen ![]()
ja, kleine verbesserung hätte ich, bei 12.10-21.10 option ohne fliegerei, hin und zurück günstig über ATL
georgia-mississipi state
falcons@pantehrs
VT-boston mit sandman entry
tennessee-bama als highlight der reise
seahawks@falcons
nachteil 250-300km strecken dazwichen, aber immerhin keine lange mörderstercke dabei
p.s. spielplan absolut unbrauchbar, wie nahezu immer ![]()
nach den schweden denken jetzt auch die engländer über das einzig richtige
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd ich als Panthers-Fan sowieso
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt
Luke Kuechly war einfach der Beste, und da bin ich hängen geblieben
kommt nächstes jahr ins HoF
als erster panther überhaupt glaube ich
Julius Peppers fällt mir spontan ein, der war in der diesjährigen Klasse
natürlich, hab auf ihn vergessen
Und ich als Panthers-Fan sowieso
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt
Luke Kuechly war einfach der Beste, und da bin ich hängen geblieben
kommt nächstes jahr ins HoF
als erster panther überhaupt glaube ich
Und ich als Panthers-Fan sowieso
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt ![]()
tut mir leid für alle die in münchen hingehen
![]()
hanka, maca .. klingt wirklich gleich ![]()
Stimmt, groß ist der Brasi wirklich nicht.
aber von den kleinen schon so mittelgroß
Wir sind zusammen groß
krass, du durftest 2 spieler nominieren
ich nominiere zlatko und die hexe, hab vergessen wie sie geheissen hat ![]()
ich schaue sehr selten eishockey, liegt hauptsächlich daran dass man den puck nicht sieht
aber, ist eisfläche bei IIHF jetzt kleiner als früher? kommt mir so vor, sieht fast wie NHL aus?
mag sowas nicht, ein paar ausschnitte hab ich nicht ausweichen können. nicht mein ding![]()
tooor wissen is unbezahlbar ![]()