Konnte 1 Karte kaufen
In welchem Block hast du sie gekauft?
Konnte 1 Karte kaufen
Konnte 1 Karte kaufen
ja, macht wahrscheinlich keinen Sinn, wenn in allen Blöcken paar Deutsche vereinzelt hocken. V.a. nicht im "Ultras"-Block
roque frag doch hier nochmal, ob welche noch 4 Stück kaufen können
Nochmal kaufen geht auf jeden Fall, hab ja jetzt auch mehrfach gekauft bis das Kontingent voll war.
nimms nicht so ernst ... du hast nur blöd geantwortet .... machen wir alle auch die meiste zeit
EDIT: zahlung geht jetzt, addblock muss man auf jeden fall deaktivieren
ich habe es leider sehr ernst und persönlich genommen
ich kann nicht so schnell wie euch schreiben und ich muss auch Posts mehrmals lesen bis ich diesen korrekt verstehe
Wollte nur helfen und klären.
Aber mich jemand blöd zu nennen oder denken, dass ich mit Absicht nicht antworte
... komme mit das nicht klar
Hoffentlich könntet ihr Karten kaufen.
Ich bin bis auf weiteres nicht mehr in Forum aktiv... das war mir gerade psychisch zu viel
boah .. übertreib jetzt nicht
.....Ich bin bis auf weiteres nicht mehr in Forum aktiv... das war mir gerade psychisch zu viel
Sehr Schade
Hoffentlich erscheinst du recht bald zurück. Ani Banichkata
Der Ton ist hier manchmal schon sehr speziell und für einen Nichtmuttersprachler sicherlich schwer zu verstehen.
ach komm ....der kommt schon zurück
abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens
abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens
Ncht er sondern sie sollte zurück kommen
Mag im tooor-Umfeld ja so passen (mir und wohl vielen anderen wäre es wahrscheinlich recht egal wenn du uns als blöd bezeichnest ;-)) aber ich glaube die Userin hat das durchaus persönlich genommen - gerade vor dem Hintergrund, dass sie sich trotz Sprachbarriere hier in den letzten Monaten wirklich klasse einbringt und dem Forum einiges zurückgibt.
Auch wenn es von dir garantiert nicht böse gemeint war - vllt magst du ihr ja trotzdem eine kurze Entschuldigung aussprechen
puh …klar SORRY natürlich falls es so rübergekommen ist, hab aber niemanden als blöd bezeichnet.
(abgesehen von dir natürlich, in der mindestmenge 2x wochentlich, nicht dass du dir plötzlich was anderes einbildest) … hab sie (dachte sie wäre ein er) nur gefragt ob sie uns für blöd hält weil ihre antwort irgendwie so aussah….. was eigentlich durchaus vertetbar wäre wenn sie schon beim cup war und einige von uns kennt
also ich übernehme 90% der schuld, die restlichen 10% teilen wir auf polldi, cheffe und rob auf
Gutes Ding von dir
Brauchen wir jetzt ja auch keinen Elefanten draus zu machen - und klar, meine 3.333% akzeptiere ich
frauen einstand is hier immer schwer, auch ohne sprachbarriere …. obwohl es eigentlich nicht sein sollte ….. gibt kein anderes forum mit so vielen netten leuten wie hier und jeder is willkommen … bis auf ultras und rowdies vllt.
apropo sprachbarriere …muß immer an ziege in rio denken ….. wie es ihr sprache verschlagen hat als sie >20 von uns am tisch sah und vorher absolut niemand auf ihre bierrunde reagiert hat
puh …klar SORRY
natürlich falls es so rübergekommen ist, hab aber niemanden als blöd bezeichnet.
(abgesehen von dir natürlich, in der mindestmenge 2x wochentlich, nicht dass du dir plötzlich was anderes einbildest
) … hab sie (dachte sie wäre ein er) nur gefragt ob sie uns für blöd hält weil ihre antwort irgendwie so aussah….. was eigentlich durchaus vertetbar wäre wenn sie schon beim cup war und einige von uns kennt
also ich übernehme 90% der schuld, die restlichen 10% teilen wir auf polldi, cheffe und rob auf
Top.
Ani Banichkata so verkehrt ist der gar nicht. So wie du dich die letzte Zeit hier eingebracht hast, braucht das Forum so Leute wie dich. Schlaf mal drüber. Als kleinen Anreiz würde ich dir auch dieses alkfreie Getränk , das du gesucht hast besorgen.
edit: wie der alte Mann beim Cup war, hast du wahrscheinlich gerade wieder Tooor-Taxi gespielt. Das nächste Mal seht ihr euch mal und dann kann man das bestimmt wieder kitten.
Hallo? 😳🤔😉
back to topic ... es wurden bisher, wie vermutet, kaum karten verkauft. ok, die haben es mit emails vermasselt und nur einen teil aller registrierten informiert, aber trotzdem is erkennbar dass interesse kaum vorhanden ist. für ungarn absolut null, für deutschland sehr wenig und holland funktioniert nicht richtig (auch weltklasse )
würde heißen es wird nahezu alles geben am 4.9. (und höchstwahrscheinlich auch tage danach).
noch ein hinweis, südtribüne meiden. dort logieren bh fanaticos ....eigentlich ein haufen eingebildeter idioten und nicht wirklich gefährlich, trotzdem besser fernzubleiben und dach gibts dort auch keines
Hallo? 😳🤔😉
war eigentlich ein peksimismus .... gleichzeitig ein kompliment für deine linguistische fähigkeiten als auch ne schlimme beleidigung mit lawless im gleichen satz genannt zu werden
Jungejunge.Noch so'n bisschen und ich komm auch noch nach Sarajewo. Du gibt's dir das Spiel aber nicht, oder
nein, sicher nicht
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten
Ja gut... Hast du garnicht mal so verkehrt...
Am 10.10. Mittag Landung vom familienurlaub... Abends über Wien nach Sarajevo... Freitags nach zenica und gleich nach dem Spiel zurück nach Sarajevo, da Samstag früh der Flieger über Wien nach Berlin geht, von wo es gleich weiter nach London zur nfl geht...
Und alles nur, weil ich wußte, dass dein reisetipp (dreckige stinkende Kaff) wahr ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!