Dieser Doue wäre ganz nett gewesen
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ….
Dieser Doue wäre ganz nett gewesen
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ….
falls es jemand nicht mitbekomemn hat ..novak hat im interview nach dem letzten spiel "inofiizell" die franzosen gebeten nicht heute abend angesetzt zu werden ....damit er CL finale schauen kann und PSG zu unterstützen (weil er AC milan fan ist) ...... und was machen die franzosen ....sie setzen ihn heute abend um 20:15 an
monkey island bleibt unerreicht
aus den vor-pc zeiten ….. fort apocalypse auf c64 und manic miner auf zx spectrum haben gerockt
Besteht an einem Montag Abend (konkret 18. Juni) die reelle Chance, dass in Chisinau der Ball rollt? Bin für alles ab 17 Jahre und über 90 Min. empfänglich. (Vorlage schön butterweich...)
Hab bei Sofascore kein einziges Spiel für den gesamten Juni gefunden...
bist du im jahr 2025 auf der jagd nach irgend einem goldenen pokemon oder sieht es nur so aus
echt? one relegation? dachte 8 wären minimum
egal ... matte is mir zuviel anstrengung
Wenn Platz 17-20 alle ihre Spiele untereinander remis spielen hat jeder 6.
Eben erst die 20 Teams gefordert, jetzt schon nen Fakt
Sorry. Also 15-18. Kommt aufs selbe raus.
ja, 6, hast recht
echt? one relegation? dachte 8 wären minimum
egal ... matte is mir zuviel anstrengung
man könnte auch mit 8 pkt in der liga bleiben
Alles anzeigenFußball als gelebte Fankultur - Deine Perspektive zählt!
Liebes Forum,
im Rahmen des Studiums führe ich mit zwei Kommilitonen eine sehr interessante Studie zum Fußball, der Leidenschaft aller Tooorler, durch!
Uns interessiert, wie Fans ihre Zugehörigkeit zum Verein erleben, was sie antreibt und wie sie ihre Fanidentität im Alltag erleben. Ziel der Studie ist es, das subjektive Erleben von Fankultur im Fußball aus der Perspektive von Fans zu verstehen und darzustellen.
Wir suchen Gesprächspartner, die regelmäßig Fußballspiele verfolgen und bereit sind, ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken in einem etwa 60-minütigen Interview zu teilen. Die Interviews finden nach Absprache persönlich statt.
Die Interviews werden aufgezeichnet und anschließend transkribiert. Alle Daten werden anonymisiert und ausschließlich im Rahmen unseres Studiums verwendet. Persönliche Angaben wie Namen oder Kontaktdaten sowie die Aufnahme werden nach Ende des Forschungsprojekts gelöscht. Es sind keine Veröffentlichungen außerhalb des Studiums vorgesehen.
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können. Solltest Du allerdings woanders herkommen und teilnehmen wollen, können wir das Ganze auch in Form eines Videocalls machen!
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
studierst philosophie oder psychologie?
das erste spiel war viel besser
bitter für alversberg aber ergebnis is irrelevant für alle unbeteiligten, beide wären nächstes jahr sowieso abgestiegen
waren auch noch nie so scheiße
Alles anzeigenDie USA sind Weltmeister
und keiner hat‘s gemerkt
Spiel war schon sehr spannend. Schade, dass es die Schweiz nicht gepackt hat. Auf alle Fälle sind sie für mich einer der Topfavoriten im nächsten Jahr daheim. Nach 2 Vizetiteln am Stück wäre es dann auch verdient.
GW an die Amis, so wie die sich gefreut haben war das auch nicht nur irgendein "nice-to-have"-Titel für die Jungs!
Finde, durch die auf dem Papier schwereren VF- und HF-Gegner haben es die USA etwas mehr verdient als die Schweiz.
Und das entscheidende Tor war top, da gab es nichts zu halten.Der Sieg war schon verdient. USA waren im Finale die bessere Mannschaft und haben kaum Chancen zugelassen. Ich kann mich einfach nicht mit der Verlängerung 3-3 anfreunden. Das ist für mich zu sehr Glücksspiel. Fände hier ein 4-4 sinnvoller, danach kann man immer noch reduzieren. Mit ein bisschen mehr Glück trifft Malgin unmittelbar vor dem Tor auf der anderen Seite. Aber so ist das halt im Eishockey. Verdienter Sieger.
absolut, war aber glaube ich kurze zeit eh so, zuerst 4 gegen 4 und erst dann 3 gegen 3
fritz is auf sand relativ schlecht, hat auf sand noch nie was gemacht
was für maxe
nein .. .absolut nix ... null
Five-star hotels and luxury resorts
Licensed distributors and authorized embassies
Tourist hubs like the Red Sea Resort, Sindalah, and Neom
Residential compounds for expatriates
Designated international cultural and business events
nicht vergessen dass einige wenige platzzuteilungen aus dem quelltext bei der EM nachträglich geändert wurden, also 100% isses erst wenns inna app erschient
buongiorno ragazzi
war einfacher als chatrier umzubenennen
war kein spannendes final four, fener easy
hoffen wir dass nba besser wird.