beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
niners defense ohne warner ist wie liverpool ohne van dijk, völlig kopflos. baker hat sie mit seiner zweiten garde problemlos zerlegt.
-
wer nicht zum wimbledon will braucht den scheiß nicht
-
für dich sollten sie 250 spiele in der regular season spielen

-
wird ab morgen no.40 was startplätze und viel geld bedeutet .... bis ihm nächstes jahr shanghai punkte gestrichen werden. andere punkte hat er sowieso keine .. sowas hat es noch nie gegeben
vor diesem turnier hat absolut niemand gewusst wer der typ ist!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
darf man halt nicht zu ernst nehmen

-
eines verstehe ich nicht, wieso ist er überhaupt hingeflogen? hatte nicht ein mal nen startplatz in der quali, ist als ersatz hineingerutscht! war nicht ein mal als doppelspieler dort. wer gibt bitte soviel geld aus und fliegt als quali-ersatzmann nach shanghai? völlig irre geschichte!!

-
jetzt hat er tatsävhlich gewonnen

-
kein kinotipp weil der film seit 50 jahren nicht mehr im kino spielt
hab aber gerade nach fast 50 jahren Brutti, Sporchi e Cattivi (Die Schmutzigen, die Häßlichen und die Gemeinen) von Ettore Scola gesehen, diesmal restauriert in HD … einfach genial, italienischer neorealismus at its best ….glatte 10/10
-
-
zwei klare false starts nicht gegeben, einer davon von der ISS zu sehen
bisher war ich dagegen tush push zu verbieten, es macht aber immer weniger sinnExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab mir bracket zum ersten mal dieses jahr angeschaut. waren divisionals immer best of five und wc best of three?
es wundert mich gewaltig, die spielen in der regular season gefühlte 9374830 spiele und dann spielen kurze serien in den playoffs

-
bin gespannt wie ihr alle nach einem gepflegten 3:1 gegen die nordiren redet …da wird man vermutlich sofort weltmeister
wahrscheinlcih bleibt dann nur noch beim gemüse die handbremse angezogen 
hab mich auf das gestrige spiel gefreut, slowaken haben aber ordentlich enttäuscht. jetzt freue ich mich auf das spiel am montag, bin gespannt wer als nächster versagt
-
werden sie am montag
-
schaue gerade Nordirland - Slowakei... Beide besser als Deutschland

nicht wirklich. slowakei bisher gleich null, die iren besser aber nix besonderes. deutschland wird diese grupe gewinnen
-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann

Ist das eine Initiativbewerbung von dir?

ich bin da viel mehr um unordnung zu stiften als diese zu beseitigen

-
ich will immer stänkern

hate heute schon alles: unvollständiges laden, token, blauen db frame ...
-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann

-
Endlich wieder Freitag

Heut Abend endlich wieder die ganzen Bekloppten treffen

Ick freu mir!

hab ohne brille bettwanzen treffen gelesen