wenn nagelsmann 1% vom gefühl hat was realität ist spielt er mit so vieln jungen wie möglich, nicht nur musiala und wirtz, und ebnet den weg für erfolge ab 2030. also karl usw sollten auf jeden fall spielen und zwar nicht ab minute 79
jogi hat es 2010 gemacht und wir wissen alle was für (allerdings sehr trauriges) ergebnis in 2014 hearusgesprungen ist