Von 1978 hab ich keine ahnung aber kempes wurde tordchützenkönig und Argentinien hat peru abgeschossen. Vielleicht passt das zusammen
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Hatte Milla 1990 n Hattrick?
-
Von 1978 hab ich keine ahnung aber kempes wurde tordchützenkönig und Argentinien hat peru abgeschossen. Vielleicht passt das zusammen
Das waren nur 2 Tore in dem Spiel. 1978 und 1962 sind eher Gemüse-Level. Ich habe diese Spieler noch nie gehört.
Zumindest einer wurde bereits in den letzten Seiten aufgezählt.
Milla ist nicht korrekt.
-
1986 Belanowgg Belgien. Trotzdem in dem Spiel ausgeschieden.
Vielleicht noch elkjär-larssen gg die Urus?
Beide vollkommen richtig. 86 damit komplett.

Falls du Rossi vorhin meintest, das war gegen jemand anderes
ohne scheiß, wer das nicht weiß is hier fehl am platz

-
Der Gerd noch 1970 gegen Peru

-
Szarmach 74 gg Haiti ,
Rossi 82 gg Brasilien
-
Ich würde meinen, dass es 1954 zwei aus Österreich gab. Theo Wagner und Erich Probst.
Wagner hat gegen Schweiz 3 gemacht , Hügli auf Schweizer Seite
-
78 hat Rensenbrink 3 x gg iran getroffen . Ich glaube sogar , das dritte Tor , war ein 11er und das 1000. Tor der WM - Geschichte
-
62 müsste ich raten , ein Russe oder ein Ungar
-
Der erste Dreierpack war ein Ami ( Patenaude ) 1930 , Cea hat auch 3 x geknpst ( ich glaube gg Mexiko ) , das war alles 1930 . Der erste DFB- Dreierpack war 1934 gg Belgien ( 3 am Stück in der 2. HZ ) durch Edmund Conen .
-
-
Der erste Dreierpack war ein Ami ( Patenaude ) 1930 , Cea hat auch 3 x geknpst ( ich glaube gg Mexiko ) , das war alles 1930 . Der erste DFB- Dreierpack war 1934 gg Belgien ( 3 am Stück in der 2. HZ ) durch Edmund Conen .
Ist immer ein Vorteil, wenn man live dabei war

-
Szarmach 74 gg Haiti ,
Rossi 82 gg Brasilien
Szarmach, Lato, Gadocha….
Was für eine Offensive damals

-
Ich wusste, dass es hier Bewegung gibt, sobald du reinschaust

Natürlich 74 Szarmach richtig, Rensenbrink auch korrekt 78.
1962 war in der Tat ein Ungar.
-
Ist immer ein Vorteil, wenn man live dabei war

Hab mir vor kurzem wieder mal ein paar offizielle FIFA - Filme angesehen .Von 62-82 , war eine schöne Einstimmung .
-
Ich wusste, dass es hier Bewegung sobald du hier reinschaust

Natürlich 74 Szarmach richtig, Rensenbrink auch korrekt 78.
1962 war in der Tat ein Ungar.
Florent Albert ? Der hatte am Ende 4 Tore und wurde auch zum besten Jungspund erklärt .
-
Florent Albert ? Der hatte am Ende 4 Tore und wurde auch zum besten Jungspund erklärt .
Jopp, gegen Bulgarien
-
Das waren nur 2 Tore in dem Spiel. 1978 und 1962 sind eher Gemüse-Level. Ich habe diese Spieler noch nie gehört.
Milla ist nicht korrekt.
Ja dachte ich mir fast. Aber mir fällt einfach kein Hattrick für 1990 ein.
Vielleicht ein engländer? Lineker oder Platt?
-
Milla ist nicht korrekt.
rensenbrink, habe ich schon geschrieben, aber kekne ahnung gegen wen
-
Kalle Rummenigge 1978 gegen Mexiko

-
rensenbrink, habe ich schon geschrieben, aber kekne ahnung gegen wen
78 hat Rensenbrink 3 x gg iran getroffen . Ich glaube sogar , das dritte Tor , war ein 11er und das 1000. Tor der WM - Geschichte
.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!