oer im voraus mit sky ausgemacht?
Beiträge von peksim
-
-
stimmt, ragnick hat bis mitte juli ne vollbeschäftigung

-
-
-
-
-
die war trotz 64.000 so-so. als weltreisende muß sie ausserdem die letzte frage beantworten, vor allem nach so einer hilfe vom publikum
-
das wäre ne echte scheiße
-
wm frage als einstiegsfrage und es kommt natürlich ne frau auf den stuhl die keine ahnung hatte und einfach irgendwas schnell reingetippselt hat

-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden — nachdem ich sogar schon bei einem kleinen Forumstreffen beim Länderspiel in Frankfurt vor einigen Wochen war
Ich kenne das Forum über Spatzl und Cohiba, über die ich schon in den Genuss von Karten kam (und auch schon welche über sie eingestellt habe).
Ich feier die Community hart für das Engagement beim Kartenkauf, aber vor allem für die Tatsache, dass so dem Schwarzmarkt effektiv entgegengetreten werden kann und die Tickets generell an die Leute gehen, die es wirklich verdient haben beziehungsweise für Stimmung in den Stadien sorgen.
Freue mich, nun Teil von Tooor zu sein und bei der EM auch einige von euch kennenzulernen.

Gruß an alleRalle/Ralph aus dem badischen Brühl (da wo Steffi Grad herkommt und aufgewachsen ist)
ok, das is etwas weit ausgeholt, aber zumindest hier mangelt es an sowas nicht. also willkommen

p.s. wer is bitte steffi grad?

-
Alles anzeigen
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Bei mir auch so seit einigen Tagen.
ich habs auch ein paar mal beobachten können …. response wird extrem lang, man denkt forum is down und wenns dann endlich geladen wurde sieht man dass inzwischen alles ok war und viele neue posts gepostet wurden .. ein pasr minuten dpäter läuft alles normal
aber gut, das sind finessen, hier gibt es grundlegende sachen die ignoriert werden
-
Also diese Kartenverschenkerei hier im Forum find ich ja ziemlich Suspekt

Da wird sich wohl der ein oder andere Zutritt zu den geschützten Bereichen erschenken wollen

besser so als mit winkewinke und daumen
klar isses anders wenns du oder ich verschenken aber man kann es ja nicht den leuten verbieten und man kann ja auch ein wenig beobachten wie sich das ganze entwickelt …. vllt. haben wir damit endlich sinn gefunden für die existenz der ganzen mods

-
Die Stimme des Snookers hört auf.
https://www.t-online.de/sport/mehr-spo…jahren-auf.html
Nach fast 35 Jahren. Respekt. Wahrscheinlich nie ein Snooker Turnier ohne seine Stimme verfolgt.
Interview mit ihm vor seiner letzten WM: https://www.derstandard.at/story/30000002…m-schmalen-grat
Interview mit Rolf Kalb! Sehr lesenswert!

-
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token

-
falls es jemand noch nicht gesehen hat ... natürlich glück aber auch absolute weltklasse!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo isses?
-
wusste gar nciht dass struff noch nie gewonnen hat. auch so kann man 10 mille verdienen .. irre
btw. rafa spielt doch in madrid, entgegen einigen reports von der letzten woche. angeblich wenn es mit olympia nicht klappt plant er den abschied beim laver cup, so wie roger!
novak spielt erst in rom wieder.
-
und finger weg vom ragnick
-
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
das mit finale dahoam war ein mal im leben .... chance dass es sich wiederholt is minimal

-
is einfach zu früh