werde mich diese woche max bis zum billa im erdgeschoss bewegen, sicher is sicher
Beiträge von peksim
-
-
"gehst du heute wirklich so zur arbeit?"
nein, ich fahre mittem auto!
-
-
Französische Männer Handball-Nationalmannschaft, 4 Sekunden vor Ende Anspiel also eigener Ballbesitz und ein Tor Vorsprung - da haben schon einige gejubelt...Karma strikes back

noch nie sowas im handball gesehen

-
extra für user christian, er wird auch 2034 noch jung genug um hinzufliegen

bid book wm2034:
https://digitalhub.fifa.com/m/5590de2b652bef03/original/The-Saudi-Arabia-FIFA-World-Cup-2034-Bid-Book.pdf8 stadien in riyad, 4 in jeddah ... und eins in NEOM
wirklich herrlich!!!!! 
-
gibt dasselbe auch für 2034

-
damit leute blöde kommentare schreiben natürlich
man kann aber normalerwesie schon irgendwas daraus erfahren, is nur zuviel text für mich, vllt. liest es wer anderer

-
beide bidbooks für die WM2030 wurden von der FIFA veröffentlicht:
Reports & DocumentsFrom archived financial reports to published circulars, on subjects as diverse at the Laws of the Game, the regulations of each and every FIFA tournament,…inside.fifa.comimmer noch alles viel zu allgemein, 20 stadions gelistet und viel vom üblichen quatsch wie in jedem bid book

-
Den ganzen Tag diese Baguette Fresserei

und croissaints natülich
burger sowieso .... paris is nicht gesund

Maca könnte sich mal einen Schluck aus der Seine gönnen

als ich ihn am sontag getroffen hat hatte ich eindruck er trinkt jden tag volles glas davon

-
Den ganzen Tag diese Baguette Fresserei

und croissaints natülich
burger sowieso .... paris is nicht gesund

-
um gottes willen nein!

-
-
puh

hab zum glück sowas gar nicht

-
wäre schön, glaube leider nicht daran
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?

peksim sagt bestimmt der Court ist zu schmal und lang
zu nass trotz dach

-
all but zverev

-
-
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.

is bei meisten turnieren so .. abwechselnd tagesssession/abendsession. madrid is ausnahme und RG auch wenn rafa gespuelt hat , er hatte (inoffiziell) iauf eigenen wunsch immer tagessession
-
ok ...falscher fred ...am handy ohne brille geht bei mir nix mehr

-
hab hailey aus reihe 4 gesehfn ....mein olympia is damit vollstänfig