btw, die obere hälfte is weltkalsse, da gibt es schon ab runde drei alles, in der unteren hälfte kenne ich cca 5 spieler ![]()
Beiträge von peksim
-
-

ML hat keine ahnung was er dieses Jahr verpasst

Der 27-jährige Russe sah im dritten Satz wie der sichere Sieger aus. Im Tiebreak vergab der Weltranglistendritte jedoch den ersten von zwei Matchbällen mit einem Doppelfehler. Das gleiche Missgeschick unterlief ihm wenig später bei Satzball für seinen Gegner. Daraufhin ließ Medwedew den Arzt auf den Platz kommen und antwortete auf die Frage, was die Symptome seiner Probleme seien: „Ich habe den Satz verloren.“ Dazu verlangte er nach dem Mittel, das sein Kontrahent in einer medizinischen Auszeit zuvor bekommen hatte.

und alcaraz trägt gay outfit der 80-er jahre

also weltklasse GS

-
garantiert ... es sei denn die fangen plötzlich an spiele zu gewinnen

-
-
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet

-
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
heutzutage wird so gut wie alles im fernsehen übertragen
-
is vom team zum team unterschiedlich, sportübergreifend
-
apropo NFL ... war noch nie so wenig up to date kurz vor season beginn und daher auch noch nie so unvorbereitet für fantasy draft ... am besten lasse ich PC draften

-
is immer gescheit zu schauen was es kurzfristig noch gibt
z.b. wenns regnet und man keine plätze unterm dach hat, schaut man was noch nicht verkauft wurde und man setzt sich hin
-
werden nöchstwahrscheinlcih billiger
unterrang endzone die letzten 7-8 reihen sind überdacht
am besten TM, stubhub geht natürlich auchsiehe auch hier:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…783#post4050783 -
der is aber nicht zufällig mittem hugo verwandt?

-
und sleepy joe empfängt alle im selben raum … null fantasie oder abwechslung

-
-
-
gar nicht unmöglich .. wäre auch weltklasse
-
Ist immer noch Sommer, Schulferien bis Mitte September und ich im Homeoffice.
alles klar, wir haben 16 grad, dachte es wäre spätherbst

-
Wieso, wo bin ich denn sonst noch? Wäre gut zu wissen. Ich kann nicht 24/7 auf mich aufpassen, also wenn mich jemand woanders sieht, gebt mal bitte Bescheid.
ich dachte du wärst in luxemburg

-
dazn is scheiße
die probieren tatsächlich bei mir täglich abzubuchen und unfähig sindse noch dazu. ich kriege 2 mal am tag email dss ich meine zahlungsdaten updaten sollte….. nich dass ich sowas je machen würde, aber das geht im profile natürlich gar nicht.
eine lächerliche scheiße is dazn -
also das is wirklich weltklasse

-
du bist auch in spanien

gibts mehrere von dir? klone?