ich mag steaks! sehr sogar!
Beiträge von peksim
-
-
Also auf in die ärmste Stadt der USA, in der noch alles billig ist.
bessemer alabama... jameis winston tour

p.s. ich glaube bo jackson tour gibts sogar wirklich

-
vergisses.
vegas is doppelt so teuer wie 2022 und weber kostet mittlerweile fast so wie morton's. rest kannst gerne selbst ableiten
-
Bin gespannt wie lange die noch mit Terzic weitergurken…das sieht doch wirklich jeder, dass da keinerlei Fortschritt in irgendeinem Bereich zu sehen ist. Selbst die super tolle Serie lag doch nur an den Graupen, gegen die man in der Zeit gespielt hat.
Aber solange er die CL nicht verpasst sitzt er wohl weiterhin recht fest im Sattel.ich wolte sagen es gibt keine wirklich guten alternativen, aber tuchel wäre demnächst frei

-
auf weber is verlass

-
Bereit für Ford Field 2024
chicago -2°C

-
@maxe … bereit für combine?

-
ohne tah wäre so eine saison nie möglich gewesen

-
nicht dass mainz auch dieses jahr liga kaputtmacht

-
Alles Gute zum Geburtstag!
Voller Freude nehme ich zur Kenntnis, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben! In diesem Sinne, Alles Gute für uns
wir zwei, emily blunt und hund meiner freunde … also nur absolute elite

-
danke ... alles scheiße aber es wird schon (und ja ... deutschland kommt in die KO runde)

-
es gibt kein modernes stadion da unten, (nicht ein mal halbwegs modernes) einfach weil es null geld gibt. verband hat ein paar euros in diese zwei stadien eingesteckt damit man internationale spiele überhaupt noch ausrichten kann und ja, man braucht zwei falls eines davon ne sperre bekommt, es ist aber immer noch alles gerenzwertig, vor allem weil vereine nicht ein mal basis-erhaltungskosten bezahlen können. beispiel: grbavica hat den bestmöglichen hybridrasen samt heizvorrichtung gespendet bekommen, den gleichen wie luzhniki, das ding is schon nach zwei jahren verfallen.
so sieht es ungefähr aus
edit: es steht noch nicht fest wo das spiel statt findet, die letzten playoffs hat man in sarajevo gespielt, da aber 9 von 10 länderspiele in zenica stattfinden wäre damit zu rechnen
-
beides. oder zumindest nicht wahrgenommen

-
-
es wäre irgendwie cool wenn sie au h weiter tennisbälle werfen …die könnten das werden was vuvuzelas in südafrika sind

-
ich glaube da wird es gar kein tooor treffen in sarajevo geben können, wird einfach nicht machbar. alle kommen spät am abend an, am nächsten tag dann reise nach zenica zum blöden spiel und dann schnell weg nach serbien/kroatien
länderspielgroundhoppingstress
-
so... bosnien auch gebucht... 250 euro... 10.10.2024 - 12.10.2024
ber ---> vie, vie ---> sjj (19:45 - 23:10)
sjj ---> vie, vie ---> ber (06:10 - 10:25)riecht nach megastress
-
9 euro kann man viel auch sinnloser verbrennen.
geht offensichtlich nur in deutschland, mir wird nur kostenloses kanalabo angeboten, ohne preis usw -
Xavi ,Openda , Sesko und Olmo von RB
der hat deutsche spieler gemeint
toni kroos wäre so einer, vllt bringt er dann auch modrić mit

-
naja ganz so schlimm ist es doch nicht.deutsche nationalspieler, wirtz fehlt. da wird mann sehen ob er will.
aber sonst wer könnte verpflichtet werden ?
da fehlen mir die spieler die in frage kommen könnten. oder hast du da ideen…ich kann tah, havertz und werner wärmstens empfehlen. schlotterbeck eigentlich auch