Hier gabs doch irgendwo im Forum mal einen coolen "Baseball-Reiseführer" (Kurzform war irgendwie: billigstes Ticket nehmen und ein paar Runden schauen und im Stadion fressen), ich meine von Pek...
Weiß einer, wo ich den finde?
post mitte ungefähr ![]()
Hier gabs doch irgendwo im Forum mal einen coolen "Baseball-Reiseführer" (Kurzform war irgendwie: billigstes Ticket nehmen und ein paar Runden schauen und im Stadion fressen), ich meine von Pek...
Weiß einer, wo ich den finde?
post mitte ungefähr ![]()
nein, sicher nicht, kannst an der kassa kaufen. alkohol, ja, is so
p.s. tickets zu scannen in boston nähe is aber erst in ein paar monaten ![]()
Leider sind die coolen amerikanischen Sportarten schon in ihrer wohl verdienten Sommerpause. Es bleiben die MLS (Miami und Orlando) und die MLB (Miami und Tampa) in meiner Nähe.
Lohnt es sich, zu einem Baseball Spiel zu gehen? Was man so aus dem TV kennt ist eher langweilig. Ist es vor Ort irgendwie besser oder ist das reine nebensächliche Unterhaltung bei einem kleinen Picknick auf der Tribüne?
is wirklich ganz fad, sowohl marlins als auch rays. wenn du aber unbedingt willst, dann lieber marlins obwohl rays als team besser sind. loan depot park is nix besonderes, liegt aber an der orange bowl site und tropicana is sehr bedürftig, allerdings ausfahrt von der autobahn direkt in die garage is klasse ![]()
geh lieber zum steak ![]()
ich als sozialarbeiter bin da raus
du und arbeit in einem satz passt sowieso gar nicht
![]()
Helden der Arbeit
![]()
gruß an den kapitalisten von uns beiden ... (können eh nur brasi und ich damit gemeint sein)
NFL spieler sind solche unfassbaren idioten ...echt weltklasse
"Patriots standout CB Jack Jones was arrested at Logan Airport after two firearms were found in his carry-on. His bail was set at $50K and Jones is due to be arraigned next week in East Boston District Court"
klar, ich amatör ... noch viel zu lernen ich hab ![]()
Roger Schmidt wäre noch so ein Kandidat dem ich es zutrauen würde
für urlaub in miami ![]()
zu heiß klingt aber trotzdem cool
vieeel spaß ![]()
klingt gut ... wo gehts hin?
ok, heißt bei euch scheinbar anders
![]()
ein traum wird das .... kommt aber vermutlich nie ![]()
jordan hat aufgegeben ….
oder hat er nur dringend drei milliarden gebraucht….. für seinen nächsten vegas besuch
ganz old school wäre A4 am nadeldrucker gedruckt und gefaltet
![]()
dir is aba nix heilig
![]()
das essen im yankee stadion is das beste was es in einem.stadion überhaupt gibt