erschreckend wieviele dieses dschungeldingens schauen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
aber warum sollte denn da mehr geld rumkommen als in der champions leagüe?
Kommt beim spanischen super cup oder beim fuji cup oder anderen kirmes Veranstaltungen auch mehr rum als bei der champions league?
als ich das gelesen habe hab ich zuerst gedacht “ein guter meschta“

-
sancho gar nicht im kader? hat edin mit ten hag telefoniert?
-
die zwei teams, vor allem barca, brauchen dringend viel geld, is klar dass sie jede chance nutzen werden um mit superleague zu starten. wie das dann wirklich aussieht, wer teil nimmt, was die investoren dazu sagen wenn viele großen namen ausbleiben und was die fans machen …. gar nicht so einfach einzuschätzen
-
obwohl ihm die katarer sicher nich erlaubt haben kleine buddhas überall aufzustellen

-
WOW!!!
https://twitter.com/PatMcAfeeShow/status/1753467578708537745
hab gewusst dass niners es nicht wollten den purdy im practice squad zu parken, das erklärt auch warum
-
Tolle Sache damals, war wohl ganz kurz bevor ich hier im Forum landete.
Also auch wenn die Chance ganz nah bei Null liegt, hätte ich auch Interesse, falls jemand ein Buch abgeben würde.
Denn bei Tooor ist ja nichts sicherer als: a bisserl was geht immer

Mitglied seit 6. Oktober 2016
absolute weltklasse

-
also ich finde es genial

-
lesezeichen is das wichtigste

-
im wald war ich noch nie

nein, sind ganz andere gründe diesmal, is ein wenig kompliziert

p.s. ich wäre sowieso nicht in der lage vom handy zu draften oder am handy zu schauen
-
wird das jetzt wimbledon 2.0?

(und wenns dann ein mal endlich ordentlich gut wird gehst gar nciht hin)

-
übrigens, ML is nicht der einzige der superbowl nicht schauen kann, wie es aussieht werde ich es auch nicht schauen können

halb so wild, is auch nicht das erste mal

-
dann müsste er aber chiefs trikot anziehen

Career history:
Jacksonville Jaguars (2016)
Kansas City Chiefs (2017)
Los Angeles Rams (2017–2018)
Seattle Seahawks (2019)
Green Bay Packers (2019)
New York Jets (2019–2020)
Tennessee Titans (2021)
Detroit Lions (2022) -
ich erwarte von euch dass ihr im deutschen auswärtstrikot für die kommende EM hingeht

beflockungsvorschlag: name loppopoppo, nummer egal

-
alle pro capverde

-
weltklasse marokko

tschabalalas haben das ordentlich gemacht

-
apropo tippen, der einzige hier der SB niners-chiefs getippt hat war @Bilbo

-
war mir zu blöd zu fragen, hab gewusst jemand anderer macht es

-
was macht die ticketsuche?
-
hab mir jetzt endlich neue divisionfreien BIG10 und SEC schedules angeschaut
ziemlich interessant, große rivalry games bleiben, iron bowl, gator bowl, michigan-ohio state usw, aber viele teams die früher in der gleichen division waren werden jetzt nicht jedes jahr gegeneinander antreten. einige wie penn state freuen sich sicher, die anderen vllt. weniger. dafür bekommt man jetzt inna regular season paarungen wie alabama-georgia oder alabama-florida viel öfter als früher zu sehen. dazu kann man fest davon ausgehen dass in BIG10 in. cca 7 von 10 jahren michigan und ohio state in letzten zweimwochen zwei mal gegeneinander spielen, und dann, gar nich unmöglich, noch ein drittes mal in den playoffs! … mal schauen wie sich das ganze entwickelt. und wenn noch florida state (gilt als nahezu sicher) und clemson in die SEC wechseln kann man ruhig college football auf diese zwei conferences bzw. dann zwei ligen mit je 18 teams reduzieren und daraus ne College-NFL machen und alle anderen zum slippery rock in division 2 schicken