also meines wissens habense 5 stück bekommen, dass die erfolgfans nach 2:1 schlafengegangen sind wundert mich aber nciht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
udn chicago hat draft lotterie gewonnen ... kriegen jetzt bedard
-
hier schnelldurchlauf mit alken songs, für alle die doch lieber die CL schauen
von der polin hätten sie ruhig ein wenig mehr zeigen können
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NFL Schedule Release on Thursday May 11th
The National Football League on Monday announced that the 2023 NFL Schedule powered by AWS will be released on NFL Network, NFL.com, the NFL app and NFL+ on Thursday, May 11 at 8 p.m. ET.
Ahead of the release of the full 2023 NFL regular season schedule on May 11, the following games will be announced:- International Games -- May 10 on NFL Network and ESPN
- Black Friday Game -- May 10 via Amazon
- Select individual games -- May 10 on Fox & Friendsand CBS Mornings
- Select individual games -- May 11 on Today Showand Good Morning America
also alles wie geplant minus irgendwelche twitter rumours für anfällige

-
R'n'R HoF war ich schon. Können wir lassen. Cleveland will ich mit dem Schwanz-QB auch nicht sehen. Tour steht.
cleveland is ein muß wenn man in diese gegend kommt. abgesehen davon muß man ace seine mütze holen die er im hotel hat liegen lassen, hotel welches wir ne stunde lang mitten in der nacht gesucht haben, gehenüber vom ballpark den wir auch nicht finden konnten weil arschlöcher lichtanlage abgedreht haben

is dir eigentlich klar wie oft wir sachen in hotels vergessen haben? browns mütze, ipad, flugzeug pulli, mein hemd für die hochzeiten ….. gibt sicher noch ne menge davon

-
Dann muss ich mir das alte Bills Stadion ja noch angucken, solange es geht,
In den anderen dreien war ich schon.Buffalo + Detroit Doppler in 2023?
guter versuch, und dazwischen noch NFL und R’n’R hall of fame vllt…..wird aber nicht gemacht. buffalo hat kein dach und ich will nicht erleben wie du dir irgendwo genick brichst

-
Ich habe mal eine Frage zu Preseaon Ticketing Los Angeles Rams/Chargers.
Wir möchten (leider nur) in der Preseason zu viert ins Sofi Stadium.
Würden ihr die Karten sofort bei vvk Start kaufen, oder meint ihr im resale bekommt man auch vier Zusammenhängend, evtl. deutlich günstiger?am besten bis 1-2 tage vor dem spiel warten, wird mengenweise tickets um ein paar dollar geben

-
Ich habe auch mal für beide Termine ein Hotel gebucht,solange die Preise noch normal sind.
Wobei ich im CBS Artikel erst jetzt lese, dass die Informationen von der Blöd kommen.

p.s. hab noch kein hotel für HH gebucht, is ja irre was ihr da oben mittlerweile verlangt
mache ich diese woche aber 
-
Da wartet er, bis Du ihm die Kohle überweist. Dann sollte es schnell gehen

nix kohle, er kann am tombola teilnehmen , vllt gewinnt er es, is realistischer als CL finalkarten!!

-
Was ist mit der Kreuzfahrt für unsere Tombola?

norton kauft langstreckenflug samt kreuzfahrt, flug tut er behalten und spendet kreuzfahrt

-
-
is eigentlich jemand von hier dabei?
bühne diesmal sehr bedürftig
-
super match

aber was für ein t-shirt … in den sand hingelegt, aufgestanden … nix pickt drauf … wow

-
ich finde zuletzt 100m eher mau, vllt liege ich aber falsch. wir wurden vom bolt jahrelang verwöhnt, möglicherweise liegt es daran
-
hab steakkrank gelesen

-
jez ohne scheiß?
wir werden vermutlich 23-24 machen. warholm issn muß, dann war die wahl entweder noch tag zuvor oder tag danach, programm is aber am tag danach stärker
-
Die Oilers sind nach vorne so stark. Das ist ja Wahnsinn! Auch was Draisaitl da abliefert.
ich habe neulich seinen Playoffpunkteschnitt auf die Karriere gesehen. Da ist nur Gretzky besser, er ist an 2. der hat so unglaubliche Zahlen und es ist wirklich bedauerlich wie wenig das in Deutschland bemerkt wird.Ich drücke den Oilers die Daumen. Wird aber glaube ich nicht reichen. ihr Torwart ist zu schwach und sie fangen sich auch in Summe zu viele Tore. Du kannst nicht dauernd 4 machen und dann reicht das oft nicht mal.
hätte er gun in der hand und laufski am fuß hätte man ihn als großen helden gefeiert

-
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
mach nen mileage run, sowas hat viel sinn und man kann es beliebig lang machen

-
snooker issn weltklasse sport, wird nur noch von darts übertroffen

brecel gewinnt am montag die WM, ne menge geld dazu und drei tage später spielt er in wien bei einem turnier in einem billiardclub wo max 100 leute hineinpassen und schläft in einem durchschnittlichen viersterne hotel nebenan. oben drauf steckt er sich mit irgendeinem virus an und muß nach zwei tagen aussteugen

back to the roots

-
ML macht es maximal mit nacktem oberkörper