ich werde wahrscheinlich mit lille-villa starten und dann mal schauen
Beiträge von peksim
-
-
gibt meines wissens gar nix heute
VfB gegen Bördö wird bestimmt mega

meien strassenbahn fährt leider nicht hin
-
gibt meines wissens gar nix heute
-
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen

4 Gewinnt?
tendiere eher zu buck buck (johnny-on-a-pony)

-
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen

-
was kostet es jetzt wenn es früher 11,15 € war

-
und 99,9% der teams würden sowas sofort unterschreiben ... auf 100 jahre

-
Bam Adebayo von den Miami Heat mit 83 Punkten

20 Jahre nach Kobe Bryant seinen magischen 81 Punkten.
Aber der Rekord hält weiterhin Chamberlain mit 100 Punkten
nba rekord
-
-
zwar erstaunlich passiert aber immer weider

-
hab gerade neue skibrille bekommen .... verpflichtet mich auf min. noch einen skitag

-
Wie jetzt erwartet soll Trey Hendrickson zu den Ravens
ohne picks
am ende kommen die raiders noch in cap hell

-
die italiener hatten etwas doping über, nach olympia. schlagen usa im baseball und alle der reihe nach im rugby

und der tschechische elektriker und hobby pitcher strikes out ohtani

-
-
-
Joseph Blatter wird 90: erfolgreiche Inszenierung als Anti-Infantino https://share.google/NTdOuQS281vsCWHOq
Das es eine Welt gibt in der es nach ihm noch schlimmer wurde hätte ich damals auch nicht gedacht

und es steht zu befürchten, daß wir das auch mal über Infantino sagen. So unwahrscheinlich das im Moment auch klingen mag

das glaube ich nicht ...schlimmer is eigentlich unmöglich
-
-
-
-
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
Jeder will zu Shanahan


Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden

Shanny und Payton zusammen wären glaube ich unschlagbar (außer sie coachen die Cowboys oder Raiders, da hilft auch das nicht mehr).
pro browns



