Ahm. Wieder mal ein klarer Beleg dafür, dass sich dieses Internet auf die Dauer nicht durchsetzen wird.
wie soll chat gpt kapieren was tooor.de ist wenns die hälfte der angemeldeten selber nicht so genau weiß ![]()
Ahm. Wieder mal ein klarer Beleg dafür, dass sich dieses Internet auf die Dauer nicht durchsetzen wird.
wie soll chat gpt kapieren was tooor.de ist wenns die hälfte der angemeldeten selber nicht so genau weiß ![]()
Sie generiert halt ähnlich wie manche Menschen scheinbar aus dem Nichts irgendwelche Aussagen, denen man glauben kann oder auch nicht. Ich tendiere sowohl bei Menschen auch als bei Maschinen zum nicht
ich schon, bin halt ein gutgläubiger mensch
Hier bitte
also doch nicht ![]()
Gibt's irgendwo einen passenden Fred zu den Kardashians?
Mein Arbeitgeber hat es tatsächlich geschafft, einen kurzen Artikel zu schreiben, in dem Kim Kardashian und ich vorkommen. Der armenische Sonnengott kommt auch vor.
https://www.eib.org/attachments/lu…he_story_en.pdf
S.36/37
welcher davon bist du?
oder user ML, wäre viel interessanter
abgesehen davon, AI is ne unbrauchbare scheiße sobald es um mehr als abschreiben und zusammenfügen geht. noch viel zu lernen AI hat ![]()
übrigens, es wurden letzte woche fast alle karten freigeschaltet ![]()
ich würde noch abwarten, das sind infos aus februar ![]()
abgesehen davon ….. spielt deutschland nicht die tage in wien
da gibts karten zu scannen ![]()
Bills get final OK from Erie County to build new stadium
also in 4-5 jahren gibts wieder 3-4 stadien zum anschauen. buffalo sicher, chicago und tennessee sehr wahrscheinlich, washington wahrscheinlich ![]()
lamar contract, auf den ersten blick ähnlich wie hurts, eigentlich ganz anders. große cap hits all the way und scheinbar bereitschaft der ravens falls es nicht gut läuft ihn 2026 loszuwerden mit 40 millionen dead cap, sogar mit möglichkeit es über zwei jahre zu verteilen
auch 2025 release wäre keine katastrophe, 57 millionen insgesamt
2025 Dead Cap: $18,000,000
2026 Dead Cap: $39,500,000
dafür hat er no trade klausel, und vor allem no-tag klausel!!! das heißt eigentlich dass sie gar nicht langfristig mit ihm rechnen!!!
wenns cody nicht weiß weiß es niemand ![]()
bis ende nächster woche wird eh alles bekannt, CL, EL, ConfL, Paris, DFB tickets und NFL schedule auch ... danach wird es fad
![]()
rodgers packers contract wurde vor dem trade umstrukturiert um jets trade etwas schmackhafter zu machen. dadurch bleibt packers cap hit in 2023 nahezu unverändert 40 millionen, jets cap hit 2023 aber nur 1,16 millionen.
wenn er 2024 nicht spielt (und auf fast 50 millionen verzichtet) fressen die jets trotzdem 58 millionen dead cap.
wenn er doch weiter spielt können sie 47 millionen über die jahre beliebig verteilen, inkl. void years, oder halt nochmals restruktuieren
sehe gerade es gibt fc sherif auch im tennis … Mayar Sherif
![]()
alles immer sinnloser, der beste will nicht, die anderen zwei entscheiden am ende den weltmeister im schnellschach … einfach verkehrt
der der 147 macht verliert normalerweise am ende ![]()
@maxe …. sowohl kicker als auch den punter gedraftet!! für den besten draft aller zeiten fehlt nur noch long snapper
![]()
linette hab ich auch noch nie gehört
tsitsipas hat heute gegen thiem eine stunde zwanzig minuten lang am stück jeden ersten aufschlag getroffen, glaube es waren 39 nacheinander ![]()
trotzdem is match in den entscheidungs tiebreak gegangan ![]()
falls,es jemand noch nicht gesehen hat ![]()
da könnte schon die regular season laufen.
wenn du noch nie im MSG warst geh auf jeden fall hin, obwohl preseason games nicht unbedingt dort stattfinden müssen.
wenn du aber schon drin warst dann is die empfehlung lieber steak essen zu gehen ![]()