Robben. , ein beispiel wie sowas läuft. kobe und howard haben eine halbe stunde lang 1 auf 1 aufgewärmt, aber nur zwei moves, ein mal links dreher, ein mal rechts dreher und dann wieder vom anfang an…. im kader für das spiel waren sie trotzdem nicht. spiel hat angefangen und nach 4-5 minuten wechselt d‘antoni alle 5 spieler aus, dann ein paar einzeln und kurz vor dem ende des viertels wieder alle fünf auf einen schlag
da sitzt du oben auf der tribüne und wünschst dir bei wolfsburg-hoffe zu sein ![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich war tatsächlich ein mal bei der preseason (lakers). wollte mir eigentlich nur die halle anschauen (honda center), das ganze war aber dann sowas von sinnlos dass ich echt froh war als nach cca 20 min ein unerwarterer anruf kam und ich deswegen gehen musste

-
is sicher billiger

-
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse

-
exacte rodgers und lamar details werden interessant ... die schieben alle unheimliche summen nach hinten, spekulieren scheinbar mit hoher inflation und großem cap increase. wobei, natürlich bei rodgers so was extremes wie bei hurts nicht geht, einfach weil er nicht mehr lange spielt.
hurts contract details:
-
preseason

weltklasse

-
-
cca 85 millionen dead money, aufgeteilt ungefähr so: '24 43 mille, '25 29 mille und '26 14 mille. und packers mussten ihn nicht wegen cap loswerden sondern weil er ein unerträgliches arschloch ist
is alles halb so wild, bei hurts könnten es 190 mille dead cap werden, wenn er 2025 plötzlich aufhört
gilt alles nicht mehr
hier steht alles:
Aaron Rodgers' contract restructurealso
dieses jahr 1,165 millionen
nächstes jahr 107 millionen und das wars. alles garantiert.also nach dieser season kommt neues restructure, wie immer es jets wollen, 108 und ein paar zerquetschte haben sie rodgers schon überwiesen

-
Der Draft ist im Gegensatz zum Combine natürlich grottenlangweilig und wird deshalb nur am jeweils darauffolgenden Tag in schriftform kurz als beinote nachverfolgt.

P.S.
Jetzt erst gesehen, dass die Cheater einen 1st rounder wegen temperings verloren haben. Alles Betrüger außer die Pats.
und ich dachte du machst immer direkt nach dem draft dein summary

-
jerry springer mit 79
-
für alle die es noch nicht gesehen haben ... heute wäre perfekter tag dafür

-
Die Yacht im Hafen von Dormagen bezahlt sich nicht selbst...
hab heute in der frün einen kühlschrank aus dormagen geliefert bekommen ... allerdings mittem lkw, keine yacht

-
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird

was oder wer is telko?
-
komische WM, im HF ein belgier und ein absolut unbekannter chinese

wenn wiki artikel stimmt, weltranking 80m und nur ein einziges mal im VF eines turniers gespielt, wie kann so einer überhaupt bei der WM mitspielen???
-
-
-
ich hab zwischen beiden spielen hin und hergeschaltet … vllt wäre es gescheiter gewesen nur eines ordentlich zu schauen
nba regular season is fad, playoffs sind dafür oft genial, auch nicht immer, aber schon oft. dieses jahr bisher mega!
-
alles total offen!
miami verliert play-in spiel und dann wirft das beste team der season raus, sogar 4-1
playoffs bisher mega! -
-
Was passiert eigentlich wenn Rodgers nach einem Jahr aufhört? Haben die Jets dann die 300 Fantastillionen Dead Money, weshalb die Packers ihn loswerden mussten?
cca 85 millionen dead money, aufgeteilt ungefähr so: '24 43 mille, '25 29 mille und '26 14 mille. und packers mussten ihn nicht wegen cap loswerden sondern weil er ein unerträgliches arschloch ist

is alles halb so wild, bei hurts könnten es 190 mille dead cap werden, wenn er 2025 plötzlich aufhört