Babylon
noch ein weiterer bullshit vom chazelle, fullstop! so die letzten rollen vom brad pitt’s charakter so dieser film! mehr braucht man nicht sagen. ach, ja…robbie hat zuviel an. verschwendete fade drei stunden 6/10
Beiträge von peksim
-
-
dem riesenarschloch wäre das zuzutrauen! der hält die packers einfach im schach. die hätten ihn letztes jahr abgeben müssen. im vergleich zum brett liegt er noch einen schritt höher auffa arschloch-latte. is so ungefähr wie fifa präsi, du denkst gerade es geht nicht mehr tiefer und dann überbieten sie sich selbst

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
du meinst also 2023 opfern und danach mit dickey 2.0 ab in die zukunft ohne cap probleme

-
packers hätten ihn (capmässig) eigentlich nocht ein jahr behalten müssen, aber der is so unerträglich geworden dass alle glücklich werden wenn er weg is!
-
is auch so gewaltig
“If Rodgers is traded before June 1, the dead money left in Green Bay would be $40.314 million. That is made up of the remaining restructure bonus of $2.852 million, as well as the remaining signing bonus proration accelerating onto the cap in 2023. If Rodgers were traded after June 1, that dead money would be split as $15.834 million in 2023 and $24.480 million in 2024“
irgendwie denke ich nicht dass er mittem trade bis 1.6. wartet, es ist auch fraglich was für die packers die bessere option ist
-
rodgers macht tatsächlich dem favre alles nach …. riecht nach trade zu den jets. würde mich freuen, dann wären die cheater fester vierter inna division

die jets sollten aber lieber den kentucky qb draften, der typ isnn hammer….. trinkt kaffee mit mayonnaise und isst ungeschälte bananen

-
Ich arbeite mich gerade durch die Marvel Filme.
So schlecht sie teilweise sind, so cool ist es, wie Berlin, Leipzig, Stuttgart und Co verwüstet werden.

hab black panther mit junior geschaut … in einem monent sagt er “mama kann ab morgen nicht mehr zur arbeit“ … da jagen sie ein paar häuser neben uno city in die lift, unter anderem auch gebäude wo sie arbeitet

-
@peksim Ich nehme an du bist auch wenigstens bei Elvis kein Newbie gewesen

uff, schwer zu sagen. war schon in graceland und hatte einige platten von ihm, war aber nie ein elvis kenner … so durchschnittlich würde ich sagen.
nur, ich habe eher einen elvis film erwartet als eine tom-hanks-kann-alles darbietung

-
[
Elvis fand ich ganz gut gemacht für Leute wie mich, die den weder lebend erlebt haben noch allzu viel über ihn und seine Musik wissen. Quasi ein Crashkurs für Newbies…hätte sicher an manchen Stellen bisschen weniger oberflächlich sein können und sich nicht nur um seinen raffgierigen Manager und seine Drogenprobleme drehen müssen, aber ich fand sein Lebenswerk sowie seine Probleme gut rübergebracht.Wie gesagt, ein Elvis-Kenner mag das komplett anders sehen und den Streifen komplett zerreißen
ich fand es nicht gut. elvis is graceland, elvis is memphis mafia, elvis is sex drugs and rocknroll, elvis is vegas, elvis is hollywood, usw …
das war eher film über ihn und colonel parker als über elvis selbst
für mich enttäuschend. nicht so wie zuletzt blonde, das war total unerträglich, aber eindeutig zu wenig für einen film über elvis"Argentina 1985"
….
punkteurteil fehlt

-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
ich komme aus Norddeutschland und bin Fußball Fan solange ich denken kann.
Meine Liebe ist der FC Bayern. Dort bin ich seit 1996 Mitglied und fahre sowie ich Zeit und Tickets bekomme zu allen möglichen Spielen.
Derweil war ich bei den CL Endspielen in Barcelona 1999, in Mailand 2001, in Madrid 2010, in Minga 2012 und in London 2013. Bei allen DFB Finals seit 1995.Im C12 Forum bin ich unter bayerngirl07 bekannt, warum der Name hier nicht möglich war, weiß ich nicht?
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein
RWG
Steffi
Weil sich hier jemand bereits unter diesem Usernamen angemeldet hat (vielleicht du selbst?)
is alias vom user rob077, daher

-
Das ist natürlich Quatsch
bei deinem kilo goldbarren hat keiner was gefragt. bei keinem davon

-
ESC 2023: Ticketverkauf startet am 7. März
ukrainische kriegsflüchtlinge haben vorrang
-
Ich verweise hier mal auf die offiziellen Basar Regeln:

- alles andere NUR zu Tooor-Preisen, min 25% unter Marktwert

Also ich hätte Interesse am Privatkauf.

brauchst es für zähne natürlich

-
alles ausser fliegen tageskassa, fliegen kann sein dass ausverkauft ist, aber auch selten
-
bin ab freitag 10 tage in istrien, falsche zeit dafür auf jeden fall. muß zuerst schauen wo ich CL sehen kann, mein wunder-stick mit allen kanälen is leider auf meine wiener IP gebunden, kann also bestenfalls dazn oder ev. nettvplus am ipad starten.
nehme ne festplatte mit ein par filmen mit. kater 2, batman mit pattinson, elvis und pixars luca sind auf jeden fall drauf, ein paar weitere wie endgame auch, die gehen sich aber im normallfall nie aus, bzw. ich kann mich schwer überwinden es doch zu machen. habs zuletzt nicht ein mal im flugzeug geschafft
hab junior gerade gesagt dass ich unsicher bin wie ich die CL nächste woche schaue ….. er schaut mich erstaunt an und fragt warum nicht auf DAZN?

ich hab ein jahresabo für den scheiß irgendwann geschenkt bekommen, habe es aber unterdrückt und glaube ich entweder ein mal oder sogar nie gestartet

ok, ich weiß… ich werde alt, muß man nicht extra schreiben

-
wenns gut wäre ja, so wie es ist ziemlich schießegal

-
-
Viel zu lernen du noch hast
gestern erste folge mandalorian season 3 angeschaut, baby yoda is immer noch dabei, hauptsächlich als anhängsel, daraus wird nix