je mehr er zum kämpfen bekommt umso mehr steigert er seine form. popyrin is kein schlechter, hat letztes jahr umag verdient gewonnen und in wien nen super match gegen rublev verloren, also ordentlich gut gespielt, dazu australier... also passender gegner für die zweite runde ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Interessant. Ich habe mit der advanzia noch keine derartigen Probleme gehabt. Sie wurde bei mir einmal gesperrt, nachdem ich versehentölich 2x das falsche Ablaufdatum für Olympiatixx eingegeben habe. Sonst perfekt.
oder geburtsdatum bei em tickets

-
ja, wirst nix gescheites von uns hören
texans sind schon die grössten outsider, dann tampa und packers und bei chiefs isses sogar nah an fifty-fifty. wetter spielt auch keine so große rolle, in SF wird es angenehm, in baltimore und bufffalo kalt aber nicht extrem. detroit issn dome
-
ja, vor über 20 jahren, seit damals werden sie immer ordentlich von den niners verprügelt
-
Bitte.... nur dieses eine Mal. Kannst du nicht sagen, die Packers sind leicht im Vorteil oder so? Musst du gleich sagen die kommen klar weiter??? 
du hast vertrauen in die niners

die waren seit steve young nicht so gut

-
Vielleicht sollten wir uns mit der Diskussion hier, na sagen wir, wieder a bissle in Richtung Festland, Ufer halt, bewegen?
cr7 hat aber keiner erwähnt

p.s. war das jetzt ein versuch der moderation oder doch was anderes

-
die jungen Trainer drängen nach vorne, aber den Super Bowl hat praktisch immer ein alter gewonnen. Wer ist da noch übrig? Klar die chiefs machens
reid und bowles gegen drei jungen wilden und harbaugh aussen vor in seiner eigenen nische
-
ignoranz der tatsachen, keine manipulation
-
Jason Kelce geht in Rente.
ich glaube das war schon während der übertragung klar
übrigens super übertragung von buck und aikman gestern. auch manning cast war herrlich
-
5 von 6 heimmannschaften gewonnen mit drei totalen defense meltdowns, war nicht abzusehen
jetzt zuerst injury report und wetterprognose abwarten, aber ich tendiere schon jetzt stark zu 4 heimsiegen am WE
-
Am besten Rente, sonst beschädigt er seine Karriere nur noch weiter.
mit ein paar jahren am ende der karriere beschädigt niemand seine legacy, einer wie bellichick erst recht nicht
-
realistisch waren mbappe, rodri und haaland eine klasse über alle anderen. mbappe und haaland haben tore geschossen und rodri hat dirigiert …. schwer zu sagen wer es am meisten verdient hat
scheinbar messi

-
@grover das ist tatsächlich ne sehr interessante Frage - die Liste war schon sehr exklusiv, denn es hatten nichtmal Spieler des deutschen oder spanischen Meisters sowie des Europa League Gewinners es auf die Liste geschafft

realistisch waren mbappe, rodri und haaland eine klasse über alle anderen. mbappe und haaland haben tore geschossen und rodri hat dirigiert …. schwer zu sagen wer es am meisten verdient hat
-
Also in seiner kurzen Zeit bei RB ist der Dicke ja zum absoluten Kotzbrocken mutiert, fand ich wirklich erschreckend zu sehen, mal sehen mit welcher Attitüde er dann jetzt in München aufschlägt.
schon bei gladbach war er unerträglich und zwar ab dem moment wo interesse der bayern ins gespräch gekommen ist, ur viele gladbacher wollten das nicht wahrnehmen
-
interessant wäre stimmen per kontinent aufzuteilen
-
das war in der tat lächerlich. hat messi im jahr 2023 überhaupt was gemacht?
-
gibt kein einziges team das den packers so schlecht liegt wie die niners. das wird ein abschuss.
aber es stimmt, sowohl packers als auch die bucs bucs haben nen momentum, mal schauen ob sie beide überhaupt im spiel bleiben können. glaube eher nicht, obwohl … ein championship game in tampa gegen packers wäre absolute weltklasse

-
man kann wieder in ruhe schlafen gehen

-
die conditions sind nicht arg genug um steelers ne chance zu geben
-
Zu früh gelandet.
hätte ihn auch besser in den netz reingehammert