ich kenne beide nicht, für mich war immer dieser hermann dingens der scorpions drummer
Beiträge von peksim
-
-
wenn, wie romano schreibt, sancho ohne kaufoption kommt is das ein klares zeichen dass ten hag praktisch weg ist
ich würde ihn dann gar nicht nehmen, man kann ihn nur für die EM aufbauen, sonst nix -
https://twitter.com/kerry_hau/stat…6767228/photo/1
Wenn man sich das Bild anschaut beim Eintragen ins Kondolenzbuch würde ich mir um Uli Hoeneße ernsthaft sorgen.
Der sieht komplett mitgenommen aus.ich dachte das war der dieter

-
-
-
-
also roy emerson und pete sampras
1966 war es noch seine mutter princess marina

-
also 1966 war der bei der Pokalübergabe dabei, 1996 auch
Wäre jetzt mal eine Frage an Gemüse, ob der auch noch bei anderen Siegerehrungen dabeigewesen ist, zumindest im Hintergrund
also roy emerson und pete sampras

-
im Zweifel der Duke of Kent
aber nur wenn er kurz davor zurück durch die zeit in das jahr 1974 gereist hat

-
Unten links Walter Scheel , unten rechts könnte Stanley Rous sein , hab da aber meine Zweifel . Der sah etwas anders aus .
Die beiden oben kenne ich nicht , der rechte sieht aus wie so ein korrupter Conmebol - Boss aus Südamerika
das hier ist rous

-
neben allen erfolgen war er auch einer der wenigen die das noch nicht glänzende pokal mit der jungfräulichen bodenplatte in den händen gehalten haben

und noch ne ganz leichte frage an unsere quizzzzer .. .wer sind die restlichen 4 herren auf dem foddo?

-
hab das gelesen und dann gegoogelt ... stehe unter shock ...dachte immer depeche mode is dave gahan seine band

-
Kurzer Bericht von Samstag in Bischofshofen.
- Meine
hat das geregnet. Einfach 6 Stunden nass geworden.
- Block C ist ne klare Empfehlung, wenn man gerne Bier trinkt und das auch wegbringen muss
- Nach dem ersten Sprung von Kobayashi war eigentlich allen klar, wie das endet.
- Renndirektor Sandro Pertile hat Samstag schon so angespannt geguckt, weil er wusste, dass Skispringen im Maracanã vielleicht nur eine durchschnittlich gute Idee ist
- Insgesamt n sehr cooler Ausflug, der den Salzburg Urlaub abgerundet hat.weltklasse sichtbehinderte plätze

-
Alabama war Hauptziel und Atlanta ist in der Nähe und deckt alle Sportarten ab.
Kultur dann erst in Nashville.
wrestling is in atlanta imma weltklasse

-
Söder sollte einen Staatsakt oder Staatsbgräbnis durchführen
eigentlich schon
-
Ja wir planen ja erst für 2025. Oktober / November ungefähr, damit alle Ligen auch Saison haben. Fixpunkt wird wohl das Bama Spiel, da es ja nicht viele Heimspiele gibt. NHL / NBA easy, die spielen ja mehrmals pro Woche. Atlanta United kein Muss, wäre aber auch geil wenn es passt. Das Timing mit Falcons Heimspiel vor und Titans Heimspiel nach Bama wird die größte Herausforderung.
2025 … ok…

bis dahin kann es auch weltkrieg oder weltuntergang geben, aber tooor.de planungen kann bekannterweise nix verhindern! gemüse is schon extrem nervös dass es keinen spielplan für 2026 gibt. 2030 eigentlcih auch

-
……...
Edit: Bei Alabama find ich halt Stadion / Stimmung brutal. Dixieland Delight.
pass auf dass du bei “sweet home alabama“ nicht auffa klo bist

und mach bei 50:0 nicht auf brasi und bleib drin …. gibt rammer jammer, solange es nicht gegen chattanoga oder ähnlich geht (mercer bears kommende season
) 
-
klar, man kann eh nix planen bevor nfl schedule rauskommt, und aus unserer erfahrung is nfl spielplan immer scheiße
. sec spielplan steht schon mehr oder weniger fest, abgesehen von kickoff times natürlich. bama spielt dieses jahr übrigens gegen georgia, kommt relativ selten in regular season vor, beide verlieren ungerne und spielen gegeneinenader nur wenn sie müssen 
-
…. nur zu …. solange es noch bezahlbar ist… wird leider immer ärger. heute nacht war es extrem teuer.abgesehen davon, noch viel zu lernen du hast ( i.V. maxe und ace )
wer ein mal in tuscaloosa war (maxe empfiehlt red roof inn
) wird es höchstwahrscheinlich nicht nochmals machen, es sei denn man studiert dort
wir fanden auburn um klassen besser …. egal mit bäumen oder ohne
… is halt unterschied zwischen einem loch und einer leicht gehobenen uni, soweit eine uni in alabama das überhaupt sein kann.
ich habe großteil der power five conference college campusse (sagt man überhaupt campusse?) besucht, und tuscaloosa is wirklich das letzte kaff! hat was von green bay mittem unterschied dass es halt alabama ist und kein wisconsin
zum spiel und college season … noch viel zu lernen du hast (diesmal i.V. ich
) diese season war eine der besten und hochwertigsten ever. sowohl spannend als auch qualitativ hochwertig! extrem viele knappen spiele mit unüblich vielen guten teams. normalerweise sind >90% college spiele blowouts, auch im oberen qualitätsbereich, dieses jahr was das bei weitem nich der fall, und beide playoff HFs waren wirklcih großartig. finale war es halt nicht so weil michigan in jedem football aspekt besser war, aber blowout war es keiner (ausser vllt. gefühlt)…. die huskies hatten im letzten viertel drive zum ausgleich gehabt (im dritten auch mehrmals), aber wann war das finale knapp? ein paar clemson-alabama spiele waren knapp, bama-georgia OT spiel (tua auf smith TD) und sonst kein einziges!
ob 12 teams playoff was bringt wage ich zu bezweifeln, man muß aber erst abwarten wie soch das ganze entwickelt. derzeit gibt es echte tektonische bewegungen im college football. keiner weiß was zerfall von pac12 und dadurch entstandene neuausrichtung bringt. big10 und sec werden immer stärker (bedeutet aber mehr top spiele und ggf. mehr niederlagen für die top teams) und acc droht auch zu zerfallen. keiner kann derzeit voraussehen wie college football in fünf jahren aussieht
edit: hab aus dem bett geschaut, daher kein originalton sondern pro7maxx …. die jungs haben es weltklasse gemacht. keine ahnung wer die sind, die sind aber fünf klassen besser als leute die in letzten jahren nfl übertragungen gemacht haben

-
washington war am ende chancenlos. in der zweiten halbzeit kriegen sie drei drives nacheinander zum ausgleichen und können gar nix daraus machen, aber sowas von gar nix, kommen nicht ein mal nah dran. michigan war in jeder hinsicht besser. großer sieg für geh blau!
ein video aus ann arbor unmittelbar nach spielende:
https://twitter.com/TheAidenWagner…579185782272254und absoluter nighlight heute nacht, interview vom michigan QB mccarthy nach dem spiel …. dir blöde kuh die interview macht fragt ihn über behauptung eines michigan coaches dass er der beste QB ist der je in michigan gespielt hat