Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
keiner will den ersten pick

oder alle wollen den zweiten … chicago macht eh die falsche wahl, wer über bleibt is dann der richtige

-
dez caught it
sensationelle season, nahezu alle still in playoff race .. irre! kann mich auf sowas nicht erinnern

-
schiris … packers … lächerlich

-
wie jedes jahr ein muß zum weihnachten… “office christmas party“ mit ronnie james dio song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier song alleine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin zu müde … schaffe main event nicht mehr
N8 und viel spaß
-
mir is ganz unklar wie er auf den beinen geblieben ist. war das knockdown nur auf dem boden match, oder hat ihn der ring referee nur gehasst?
. -
wo wird der box kampf gezeigt also kein dazn ppv. türkei oder was weiss ich ?
nirgends
probiere das
https://bikesports.live/lol/koko-joshua-z10/ -
hab euch gesagt es wird lustig

P.S. großes lob an gemüse .... hat sofort gesagt zuerst urteilstext lesen dann klugscheißen
... dass das nicht tooor.de ist is ne andere sache 
-
nix da ..is schon im betrieb
-
können sie irgendwie auch bierhof und lehmann verhaften?
jetzt haben sie es fast getan

Jens Lehmann zu hoher Geldstrafe verurteilt
arschloch hat scheinbar viel unfug veranstaltet, kettensegen aktionen und so … aber stange an stange mit nem anderen auto um parkgebühren zu entgehen is für jemanden mit seinem kontostand schon mies
-
Private durften schon immer ihren eigenen Spielbetrieb machen. Das wurde mit dem Urteil nicht erlaubt, denn das war ja nie verboten. Geht halt nur darum dass man sowohl als Spieler als auch als Verein auch mehreren konkurrierenden Verbänden gleichzeitig angehören darf.
Ob dass dann dazu führt, dass ein Spieler je nach wettbewerb auch für verschiedene Vereine spielt, wird man sehen. In der Anfangsphase vermutlich noch nicht
so einen beitrag kann nur fahnda liken

eigentlich hast das thema unfassbar mächtig verfehlt. es gibt etwas was vertrag heißt, falls du noch nie davon gehört hast

-
das geld wandert aber auch nur dahin damit man die stimmen hat. wenn diese länder gegen die wünsche der uefa/fifa stimmen würden glaube ich das der geldhahn recht schnell langsamer fließen würde
ich glaube es gibt diese zahlungen unabhängig davon wer oben sitzt. klar, kann man im wahlkampf zusatzzahlungen versprechen usw .. aber es is ein fest verankerter teil des systems.
-
spock du vergisst gerne woher geld für die meisten armen verbände kommt (ohne jetzt zu debatieren wo es am ende hin geht)
-
anders als du finde ich diese entscheidung grausam. klar sind diverse monopols schlecht, aber wenn das zum chaos führt is sowas alles nur nicht gut!
is genau wie demokratie, super sache, nur man sollte es nicht jedem primaten geben -
gar nicht unmöglich dass sie ein paar jahre den scheiß mitmachen, sich sanieren und dann wieder alles auflösen und zurück in das alte system zurückkehren
-
früher oder später wird es krachen! ich tippe auf früher