Alles anzeigenso. jetzt Dax 2.200 Punkte unter dem Niveau von vor 10 Tagen.
Aber die Titel , auf die ich schiele , sind immer noch 20 % über dem Stand von vor 3 Monaten .
Keine Ahnung wie es weitergeht , so ein wenig könnte es noch fallen - aber am Ende verpasst man sowieso den Tiefpunkt .
Mein Depot ist jetzt seit den Höchsttänden vor einer Woche um 3,4 % runter, das ist gefühlt eine Korrektur, wie sie immer mal kommt .
Man kann nur hoffen, daß da unten bald Ruhe einkehrt .
Aber nachdem der Iran den nächsten Onkel aus dem Mittelalter an die Spitze gesetzt hat , glaube ich erstmal nicht daran .
ja, aber nicht wegen aktien oder wegen der blöden wm