Uwe Rahn?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Uwe Rahn?
Nein .....
-
Es handelt sich um Spieler , die mindestens ein WM Spiel bestritten haben zu der Zeit , als sie beim 1.FC Köln waren .
-
Es gab Spieler , die waren im Kader , haben aber nicht gespielt , u.a. Uwe Rahn
-
Auflösung im Fragepost
-
-
1. Yokohama 2002
6. Mailand 1990
-
alles leicht
das erste 30.06.2002 yokohama, das einzige davon wo ich datum auswendig kenne, war an dem tag in paris

-
ok, nicht alles leicht, bei higuita bin ich mir nicht sicher ob das gegen deutschland in mailand war oder bei einem anderen spiel

-
ok, nicht alles leicht, bei higuita bin ich mir nicht sicher ob das gegen deutschland in mailand war oder bei einem anderen spiel

Es war ein anderes Spiel
-
-

Es war ein anderes Spiel
Higuita, Wembley 1995
-

Es war ein anderes Spiel
Higuita, Wembley 1995
Theoretisch falsch, weil die Stadt gesucht war
Aber das Jahr und das Stadion stimmen. Es war ein Freundschaftsspiel gegen England. -
Ansonsten halt noch Sevilla 1982, Mexiko City 1986 und Foxborough 1994.
-
hat er das nicht auch bei einer wm gemacht?
94 oder sogar 98

-
der war der einzige der so verrückt war dass er sich sowas auch bei einer wm getraut hätte

-
hat er das nicht auch bei einer wm gemacht?
94 oder sogar 98

Higuita?
Der hat meines Wissens nur die WM 1990 gespielt. 1994 haben sie mit Oscar Cordoba gespielt und 1998 mit der Köln Legende Mondragon.
-
ja, möglich jetzt wo du es sagst...keine ahnung, is lange her

p.s. gestern mit junior und einem kumpel EL geschaut, irgendwann kommen wir zu stadien 2006 und ich hab nicht mehr alle gruppen im kopf gehabt ... erschreckend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!