aramco wird wahrscheinlich bald zum hauptsponsor der fifa
77 mille pro jahr auf 12 jahre plus bonuszahlung in 2034 machen eine milliarde aus für die fifa von den saudis!
visa und coca cola dislike this. budwiser is sowieso nach der wm 2026 weg
Beiträge von peksim
-
-
morgen bend wieder novak-carlitos … wird geschaut!
-
ok, das haben vermutlich beide gewusst

-
ok. echt einfach
wer sitzt auf dem stuhl? -
-
dritter satz is jetzt völlig irrelevant
wenn rune gewinnt is er drin und novak draussen, ansonsten umgekehrt -
wieso sollte er nicht in 2 gewinnen?

-
nach niederlage gegen Medwedew sieht es für zverev gar nicht mal so gut aus. Selbst bei nem Sieg in der letzten runde würde er dann trotz 2 siege ausscheiden, falls alcaraz sein spiel gg medwedew gewinnt. Der ist aber schon durch und ob er sich für seinen erzfeind den arsch aufreist? Zumal er bei 0:2 Niederlage wohl auch noch djokovic im halbfinale aus dem weg geht
wer sagt dass djoković überhaupt im HF spielt? wenn er nicht 2:0 gewinnt können ihn rune und sinner ganz elegant rauswerfen

-
maxe und ich waren oktober 22 ungefähr beim bauchnabel vom hund untergebracht

-
Was sind denn das für „Kurven“ - da bist ja dauernd am Abbremsen gegen 0

schau dir andere strecken an

-

und ich wollte nur dabeiseier seinen post zitieren

-
die strecke in vegas is ein hund auf seinem schwanz sitzend

mein kumpel der vor eineinhalb wochen dort war sagt in vegas sind alle wegen F1 hoch angepisst

-
gesagt, getan

Benutzer online 2.312
335 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 1.977 Besucher - Rekord: 428 Benutzer (Vor 3 Stunden)ob wir das schlagen wenn FCFS los geht … eher nciht
-
Ted Lasso

die blonde

-
dumm dümmer bills ..noch nie sowas geseehen
-
-
https://twitter.com/IKE_Packers/st…was-rigged-thao
peksim: deine Meinung zu dem Call?

war music city miracle wirklich lateral?
antwort, ich kann es nicht einschätzen, war möglicherweise lateral. bei den packers isses in diesem jahr aber vor allem scheißegal, dann alles andere. gibt daher null grund deswegen internet-amok zu laufen

-
Orakel @peksim hatte doch ein WelTklasse Schützenfest prophezeit

-
sogar höhe mittellinie, auf beiden seiten

ich gehe aber trotzdem nicht hin

-
Wann-wo-warum?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.