Ich stelle mir jetzt für eine Sekunde vor ich hätte sowas geschrieben!
hast messi-zidane interview gesehen?
Ich stelle mir jetzt für eine Sekunde vor ich hätte sowas geschrieben!
hast messi-zidane interview gesehen?
meinst die da?
definitiv nicht schlecht!!
probiere du mehr
![]()
relativ wahrscheinlich, wobei, dieses jahr braucht er es nicht unbedingt, er bleibt no.1 bis australian open wenn er ein einziges match gewinnt und übertrift so seine angepeilten 400 wochen
A: Djoković, Sinner, Tsitsipas, Rune
B: Alcaraz, Medvedev, Rublev, Zverev
und angeblich sehr schnelles hardcourt
Ja, fand den Spruch auch gut.So ist nun jedem klar, dass er ein Ladenhüter ist
Noch besser fand ich allerdings den Spruch von Khedira im Bezug auf den Urlaub von Tuchel....
"Fahr nicht zu weit weg, es könnte ein Anruf kommen"
Weiß jetzt aber nicht ob Tuchel das gleich erkannt hat, dass es sich hierbei um einen Anspielung der Nagelsmann Kündigung handelt.Wer das Abschlussinterview nicht gesehen hat, hier kann man es sich nochmal anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
er soll ja nicht skifahren gehen ![]()
Sponsoren ? Adidas, Allianz. Telekom usw.
also ich würde auf diesen plätzen mit weißen regenponchos nie sitzen! ![]()
wobei ... die gibts auch nur in der BL, oder?
auch schon paar jahre her ...wann wars? 2009?
ich glaube 2010 ... die nacht war aber legendär!!!
![]()
Zumindest in den Bereichen in denen ich heute unterwegs war ging das aber recht gesittet zu - war eigentlich ne ganz coole Atmosphäre
Einzig befremdlich war, dass sogar im Steherbereich Süd um einen herum Türkisch gesprochen wurde und die Spracheinstellung der Handys für die Instastories um mich herum auf Türkisch gestellt waren
Bisschen Stunk gabs nur in der Halbzeit als einige meinten sich auf der Promenade an der Betonmauer zu erleichtern…die wurden ruckzuck von den Ordnern eingekesselt und durften die zweite HZ außerhalb des Stadiongeländes verbringen
wie valdi beim eishockey auf schalke
ok, valdi war ohne ordner ![]()
Alles anzeigenkein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken - hätte er nicht verballert wäre man 2004 vllt weitergekommen)
- DER Rumäne![]()
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönig
pedro wahrschienlich auch