Ohne Innenverteidiger
bin mal gespannt
sagt auch was über tuchel
Ohne Innenverteidiger
bin mal gespannt
sagt auch was über tuchel
ich krieg auch kein rugby wm finale von dir sondern monte und saschku … also alles OK ![]()
einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Pek bei der nfl zu mir hab ich nicht zu dir jedenfalls nicht gesagt, dass du auf keinen Fall ne Karte von mir bekommst.
Weißt du hoffentlich auch.
eines nach dem anderen![]()
ufff … der war jetzt wirklich gut
(die wahrheit ist dass ich eine gewisse anzahl der karten schiessen konnte und alle schon im voraus versprochen wurden, und dass ich dir gesagt habe du kriegst deine karten locker, nur halt nich von mir)
nur als erinnerung, du hast behauptet wir hätten letztes jahr nicht jeden hineingebracht und dass es dieses jahr auch so wird
und ich sage es hat sowohl letztes jahr als auch dieses jahr ne überzahl an karten gegeben, nur es gibt halt leute die 1-2 mal im monat vorbeischauen und sich dann ärgern dass sie keine bekommen haben! ist auch legitim, aber die zähle ich nich zum erweiterten tooor kern, und dieser kern war drin, sofern er wollte!
bis 2027 schafft es vllt sogar deutschland ne konkurrenzfähige fussballmannschaft zusammenzustellen!
EDIT: ... ähm... nein, doch nicht! ![]()
hat man aber klar herauslesen können
![]()
Ich befürchte ich bin diese Saison für jeden eine bye week.
gerechte strafe für vernachlässigung heiliger pflichtaufgaben ![]()
immer wieder diese bye weeks
![]()
und post merger record in punkten für ein team
und kelce nagelt die,swift .. jetz offiziell ![]()
und staley muß sofort gefeuert werden
vollidiot mcdaniel hält tua im spiel ![]()
kaum is dynamo weg gewinnense ![]()
dirty football only ![]()
wusste ich nicht ![]()
Preise fallen
![]()
um es leistbar zu machen müssten sie tooor karaoke team verpflichten ![]()
heute haben es schedule macher geschafft kein einziges interessantes spiel anzusetzen
usher macht die halbzeitpause ![]()
da warst du so besoffen dass du dich gewundert hast warum patriots kein 4th down ausspielen bevor sie punten
![]()
der tag war eigentlich scheiße all the way bis zu cocktail bar am abend, bar und danach waren cool ![]()
wie kann man meilen verkaufen?
Nagelsmann jetzt offiziell, Sandro Wagner bleibt als Co-Trainer an seiner Seite.
Vertrag bis Ende Juli 2024.
ein absoluter loser