ticekts gibts wieder am 26.3. um 15 uhr ![]()
Beiträge von peksim
-
-
is eines der coolsten turniere, da gibt es gescheiteres als zu spielen


-
anspruch und realität
man sollte extrem froh sein dass man in der hohen zweiten oberschicht europas mitspielt, und gelegentich (gar nicht so selten) die erste ankratzt, anstatt ständig zu jammern weil man nicht die CL und BL gewinnt und weil man die bayern nicht jedes mal schlägt
tut mir leid pek aber gegen den gegner musst du einfach gewinnen. im hinspiel waren die absolut harmlos. dann so eine leistung abliefern ist schon traurig. hat so auch glaub ich niemand damit gerechnet. ob das was mit dem kader oder trainer zu tun hat… evtl mit allem.
ja, total scheiße gespielt gestern, aber inna BL ein einziges spiel über das ganze jahr verloren und das gegen die bayern.
sowas wie gestern kann immer passieren, und atalanta hat im ersten spiel scheiße gespielt, bvb im zweiten, glicht sich im vergleich aus
-
anspruch und realität
man sollte extrem froh sein dass man in der hohen zweiten oberschicht europas mitspielt, und gelegentich (gar nicht so selten) die erste ankratzt, anstatt ständig zu jammern weil man nicht die CL und BL gewinnt und weil man die bayern nicht jedes mal schlägt
-
ja, nur cincy hat schlechtere facilities. stadion bleibt in glendale so wie es ist
-
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/48031150/jaguars-commanders-host-teams-nfl-3-london-games
tatsächlich
als lokalfan wäre ich extrem angepisst, unabhängig davon ob sie während umbau läuft in orlando, gainsville oder woanders spielen
-
bei den jaguars wird es wahrscheinlich wieder ein heimspiel und ein gastspiel
-
das ganze wird immer mehr zu einem wanderzirkus!
-
8 Uhr Zahnarzt ist auch ne Zumutung

ich habe sofort angst gespürt

-
Einmal die Woche duschen hast du noch vergessen

zum geburtstag und zu weihnachten reicht
geburtstag war diese woche, also ich bin im soll
-
stimm nicht ... man muss nach hause kochen, putzen und mist heraustragen ... so einfach is das ganze nicht
aber das versteht ohnehin nur brasi hier
-
gleich, von 6 bis 23 uhr
ok, plus/minus ne stunde -
nach 30-40 gewöhnt man sich daran..... jahren.
-
du brauchst urlaub
-
tooor auf ein fussball forum zu reduzieren is aber schon respektlos und abwertend, oder?

-
Fasnacht

Fassnacht?

Basel is calling.
ich hatte heute anruf aus senegal
und hab vergessen zu fragen ob sie 60$ ticekts haben
-
wir haben nen billa im haus, war weltklasse damals beim umzug .... alles in billa wägen transportiert

-
hat mich immer interessiert was so ein ding kostet
-
kaum is fifa shop zu .... KK is fad

p.s. diese kassen sind grund genug in dem supermarkt nie wieder einzukaufen
-