Dieses öffentliche Verhandeln mit den Spielern ist kontraproduktiv. Sollen einfach mal einen Transfer still und leise eintüten und fertig.
du glaubst nicht im ernst dass sie 1% chance haben es still und heimlich zu halten
Dieses öffentliche Verhandeln mit den Spielern ist kontraproduktiv. Sollen einfach mal einen Transfer still und leise eintüten und fertig.
du glaubst nicht im ernst dass sie 1% chance haben es still und heimlich zu halten
warum sollte er nicht dabei sein?
die bälle sind dort so wie er sie mag
das is natürlich absoluter quatsch, es handelt sich um jahresgehalt (etwas über 40 mille) plus proactive cash (80 mille) dass er bei vertragverlängerung bekommen hat. warum die das als jahres income sehen keine ahnung … zeigt auch wie seriös diese seiten sind
gut, die erste hälfte des traummatchups is durch
weil rund?
alle hoffen jetzt auf alcaraz-sinner … italiener auch bis auf musettis familie plus ein freund von ihm
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
das ist ziemlich unwahrscheinlich, nacht zuvor findet 20 jahre feier statt
gibt leute die freiwillig mit dir fahren
ok, klar, wegen karten
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)
Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Danke, ich interpretiere das mal als "eher herausforderndes Ticketing"?
Habs die Vorjahre nicht versucht, vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch tips zum Umgang mit Ticketmaster (außer natürlich alle Kanarienvogel-Accounts, die es hat zu nutzen..)
falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben. sehe keinen grund warum es in spanien oder swaziland anders sein sollte
coole statistik gelesen
PL und Primera defakto gleiche anzahl der unentschiedenen spiele, serie A 30 mehr und BL 30 weniger
jets fanblock
was is bitte schnittfeste unterwäsche
nein, image is definitiv quatsch
das ganze is doch bullshit ... rooneys sind nciht 1.3 billionen wert, steelers alleine kosten das fünfache davon
keine ahnung ob das wirklich stimmt
“Chicago is the place quarterbacks go to die”
was zum teufel is da gerade passiert? drei engländerinnen haben nur für die kameras gesungen, nicht ein einziges mal für das publikum. ich hätte sie ausgepfiffen
also die haben glück dass ich nicht dort bin
Puh, Austria, interessant.
die faden haben wir euch untergejubelt
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
uschi mit freundinnen … solange sie reingelassen werden. in malmö war es knapp … da hat man ihnen flachmann abgenommen
lombardsbrücke ort eines legendären tooor geschehens