Zverev gerade 0:5 im dritten Satz zurück. Das wird dann diesmal nichts mit dem Finale gegen Sinner.
Tennis-Fred
-
-
die meisten würden sagen is auch besser so
-
Zverev gerade 0:5 im dritten Satz zurück. Das wird dann diesmal nichts mit dem Finale gegen Sinner.
bin auf die Ausreden gespannt

-
bin auf die Ausreden gespannt

Diesmal waren es der schlechte Platz und der Wind, das himmlische Kind.
Scharfe Kritik von Zverev nach Aus: "Schlechtester Platz jemals"Alexander Zverev hat nach seinem Aus in Rom scharfe Kritik am Platz geäußert. Der Weltranglistendritte sprach vom schlechtesten Court seiner Karriere.www.eurosport.de -
Haben das andere Spieler auch gesagt?
Ansonsten Mal wieder lächerlich

-
Haben das andere Spieler auch gesagt?
Ansonsten Mal wieder lächerlich

Ich habe gestern ab 6:6 im zweiten geschaut. Ihm sind schon einige Bälle versprungen. Darauf hat der Kommentator auch immer hingewiesen. Kam beim Gegner nicht so häufig vor. Trotzdem war er im dritten Satz unterirdisch schlecht
-
Was der Ruud grad im ersten Satz spielt, ist mal richtig stark.
-
sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre
btw, warum spielt zverev nicht in hamburg?

-
sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre

Er spielt nicht aufgrund anhaltender Rücken Probleme

Sinner kann sich nur selbst schlagen in Paris -

"Leider plagen mich Rückenprobleme, die mich die ganze Sandplatzsaison über beeinträchtigt haben. Mein Ärzteteam hat mir daher dringend geraten, nächste Woche eine Wettkampfpause einzulegen und mich zu erholen", erklärte Zverev.
Er schont sich für die nächste Niederlage gegen Jannik

-
-

"Leider plagen mich Rückenprobleme, die mich die ganze Sandplatzsaison über beeinträchtigt haben. Mein Ärzteteam hat mir daher dringend geraten, nächste Woche eine Wettkampfpause einzulegen und mich zu erholen", erklärte Zverev.
Er schont sich für die nächste Niederlage gegen Jannik

Was ja Finale in Paris bedeuten würde
-

Irre, höchster Respekt. Leider maximal langweilige Dominanz. Hoffen wir mal, dass irgendjemand über sich hinauswächst in Paris. Auch wenn es nicht sehr realistisch erscheint.
-
Ist auch glaube erst der zweite nach djokovic, dem das gelingt.
Vor allem hatte er ja Madird schon nen neuen rekord für mastersturniere in serie gewonnen mit 5. Jetzt also 6
-
Alcaraz verpasst auch Queens und Wimbledon.
-
Gut das er die Australian Open gewonnen hat. Sodass der Grand Slam für den Doper nicht möglich ist.
-
Auslosung Roland Garros ist draußen.
Will Zverev ins Finale, muss er wohl erst am Djoker vorbei
-
Auslosung Roland Garros ist draußen.
Will Zverev ins Finale, muss er wohl erst am Djoker vorbei
Da trifft dann Not auf Elend was die aktuelle Form im Hinblick auf Gesamtsieg Roland Garros angeht…
-
Na vielleicht kommen sie ja nicht ins halbfinale
-
Gestern Alex de Minaur gegen Darderi gesehen, schon extrem stark der Australier, fast fehlerloses Tennis, denke ihn muss man auch auf dem Zettel haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!