okay, was ist schlimmer, VAR oder RB?
VAR … so lange es gehirnlos angewandt wird ![]()
okay, was ist schlimmer, VAR oder RB?
VAR … so lange es gehirnlos angewandt wird ![]()
aber plötzlich hat er doch Vertrauen in die Ärzte
![]()
klingt aber eher nach voodoo
"There's a lot of different ideas about the overall length of the rehab, I think what I'd like to say is, just because nobody's ever done it in a certain way doesn't mean it's not possible,"
"My entire focus and dedication is about acquiring the most information and adding to what I've already put together as a pretty damn good rehab plan that's going to, I think, shock some people."
redbull mag scheiße sein, gehört aber in diese gesellschaft nicht ![]()
var is die grösste scheiße die es im fussball je gegeben hat
uefa. fifa und var machen fussball kaputt ![]()
VAR is in Deutschland einfach LÄCHERLICH
saison für rodgers erwartungsgemäß beendet
defakto die karriere, kein 40-jähriger kann von so einer verletzung in einem jahr zurückkommen. dan marino hat 3 seasons gebraucht bis er wieder normal gehen konnte. wenn er noch einen gramm graue masse im kopf hat spielt er nicht mehr.
frage mich auch. an den letzten strohhalm klammern und so
burrow vertrag ... fast null spielerei ...völlig linnear, so gut wie kein dead cap nach dem potential out. mal schauen wie sie chase, higgins usw lösen
und wenn man es mit herbert vergleicht ... defakto gleich. man muß vor dem letzten (oder vorletzten) jahr restruktuieren ode rnoch besser neuen machen
naja, um Jahre hat er ihn ja nicht verlängert.
Statt 2027 bleibt er halt jetzt bis 2028 + 1 Jahr Option.
Denke da ging es rein ums Gehalt. Bei Bayern hätte er bestimmt mehr verdienen können und um ihn bei Laune zu halten haben sie jetzt das Gehalt aufgestockt mit der Bedingung ein Jahr länger zu bleiben.
Ob es an der Stelle von Palhinha so schlau war, bezogen auf seinen Winterwechsel zu Bayern, darf natürlich trotzdem bezweifelt werden
wer sagt dass er wechseln wird? mir siehts nicht mehr danach ![]()
keine Ahnung wo du dich rumtreibst aber wenn du nicht gerade mitten im australischen Outback ausgesetzt wirst kann dieser fade Ort nicht so schlimm sein wie Endgame
![]()
Welcher Batman? Der mit dem Pattinson? Solide, aber kommt nichtmal annähernd an Bale ran…
endlich geschafft ![]()
also The Batman
definitiv einer der besseren superhero filme, viel mehr krimi drama als comic bum bum dingens. ob mir das gefällt kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen. du hast recht, bale war besser als pattinson, aber dieser film is halt anders, mir hat es sogar gefallen und ich fand auch darstellung des gothams besser als in anderen filmen, wenn auch ohne gotham rogues. OK, 2x nirvana hat auch wahrscheinlich was daran dass ich es mit 8,5/10 sicher etwas zu hoch einstufe ![]()
am ende hat remco mit seinem zusammenbruch am tourmalet sogar was ganz großartiges gemacht … nen mächtigen keil in die jumbo visma mannschaft getrieben ![]()
ok, shitstorm hat sie überzeugt ![]()
ich kenne mich nur im fussball super aus, rest bestenfalls so so ![]()
wusste nicht dass JJ Watt walk-on war ![]()
mit einem holländischen trainer zu krachen ... das wäre in der tat absolute weltklasse ![]()
Ich hab's nicht gesehen, aber einem loyalen Teamkollegen eine GT zu "schenken" wäre schon eine sehr große Geste. Klar, würde sehr viele Sympathiepunkte bringen, aber kann man das wirklich verlangen?
geldmässig isses wurscht, geht eh alles in einen topf, aber sich vuelta sieger nennen zu können oder nicht is sicher keinem egal ![]()