Jobwechsel für Rangnick kein Thema
...bis ihn jemand fragt wahrscheinlich
Jobwechsel für Rangnick kein Thema
...bis ihn jemand fragt wahrscheinlich
ich bin für duo hamann/matthäus ![]()
Klar , das wäre meine Lösung gewesen .......
die funktioniert ... morgen gegen schweden X einfahren und die EM is praktisch sicher
Jetzt haben sie ein Spiel ganz leicht verloren.
![]()
gut dass er nicht mit thanksgiving in dallas plant ![]()
du kannst tennis spielen? ![]()
das is aba nicht euer ernst? (wenn wir über den selben wagner reden)
was hat der wagner getan um so eine stelle zu verdienen? gutes klugscheißen im TV? ersatzstürmer seine ganze karriere gewesen? beim unnnötigstten confed cup aller zeiten gespielt und dort ein paar sprüche geklopft in unberechtigter hoffnung bei der WM dabei zu sein? regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
ihr seid alle nicht dicht!
Hatte ich gestern schon angekündigt
![]()
Bernd Stange wäre auch verfügbar
gibt ja nächstes Jahr wieder die Möglichkeit des Golden Slams
![]()
macht ihr mit?
ich hab karte(n) für olympia gekauft ![]()
und was war vor 2 Jahren
![]()
ausnahme die regel nur bestätigt. auch wimbledon, wawrinka, murray, delpo, čilić usw .... ![]()
novak is einfach immer noch eine klasse über alle anderen ... mal schauen wie lang das noch geht, wahrscheinlich länger als man denkt ![]()
wie immer in einem big3 vs. rest finale... nutzt alles nix
realistisch kann ihn nur alcaraz schlagen, der aber auch nur schwer. ich hoffe er gewinnt olympia und geht in pension, es reicht langsam
Ziemlich viel schwere Kost dabei. Die sind alle eindeutig alle noch eingerostet.
ja, is oft so
nächste woche gehts auch mit fantasy los ... kann also nur noch besser werden
![]()
wenn sie so weitermachen wird das bis 7 uhr früh gehen ![]()
joe burrow hat heute beste ever demarcus russell nachahmung abgeliefert ![]()
Wie man nach gestern nicht freiwillig geht und damit noch sowas wie einen Funken Anstand bewahrt, ist für mich unerklärlich.
Das Interview muss man ihm einfach übel nehmen. Das war unglaublich
finde ich nicht, der hat ja fast geweint, die hätten ihn schneller in die kabine lassen müssen
er hätte aber danach, also entweder gestern oder heute, zurücktreten müssen, das stimmt. nach allem was ich gehört habe war das der tiefpunkt der deutschen fussballgeschichte, trotz freundschaftspiel
frodeno hat abgedankt
großer meister
![]()
Wichtig wäre erstmal die Qualifikation
in der tat … deswegen bin ich traurig dass hansi gehen muß ![]()
im fussball am arsch und in absoluten basis sportarten wie schwimmen und leichtathletik völlig abgesoffen … was fürn glück dass es basketball gibt mit so einem hohen stellenwert im lande dass man nicht ein mal auf die idee kommt spiele zu übertragen
deutschland gefällt mir immer mehr ![]()
ich schlage vor man sollte kristin otto und marita koch anrufen, vllt haben sie ein paar pillen noch irgendwo im spülkasten versteckt
wenn rudi tatsächlich jetzt übernimmt dann stimmts dass sie pleite sind
schon die letzte WM in manilla war weltklasse, diese war aber vermutlich die beste ever. WM1986 und diese würde ich sagen!