ich bin da auch noch etwas skeptisch...
vllt haben sie hoffnung auf mehr aufgegeben und wollen nur eine richtig aufgestellte und taktisch vorbereitete mannschaft, für 4 pkt in der gruppe und ein AF könnte es mit ein wenig glück reichen
ich bin da auch noch etwas skeptisch...
vllt haben sie hoffnung auf mehr aufgegeben und wollen nur eine richtig aufgestellte und taktisch vorbereitete mannschaft, für 4 pkt in der gruppe und ein AF könnte es mit ein wenig glück reichen
es bleibt noch zu klären wer jetzt weltmeister ist, denver nuggets oder deutschland ![]()
bin dafür dass nam noah lyles fragt ![]()
absolut geniale wm gespielt … GW
die defense im dritten viertel war NBA würdig, die serben waren megaverzweifelt und aus dieser verzweiflung sind sie nich mehr rausgekommen. absolute weltklasse und eine geniale teamleistung vor allem
![]()
nagelsmann scheint fix zu sein
finde ich nicht gut
es passt einfach im moment gar nix bei euch
bei den bayern und bvb läuft extrem viel schief
dfb hat weder geld noch vernunft, mut sowieso keine
stimmung is am boden und dann werden noch spieler niedergemacht. kimmich is kein holdingdingens, kriegt keine binde und muß auf unbeliebter verteidigerposition spielen, goretzka wird gemobbt, dem ter stegen wird mit neuer vor der nase gewunken und spieler müssen immer wieder das spielen was sie eigentlich nicht können.
wer soll das richten? niemand kann sowas!
Warum Ring und nicht Brett? Muss der Ball beim Freiwurf den Ring berühren (bzw. durch)?
ja, muß (damit ihn die offense zuerst berühren darf)
Wahnsinn. absichtlich auf den Ring geworfen, um dann die Chance zum Dreier zu bekommen. Ist schon genial.
ja, gelingt ein mal in 100 versuchen
ich schaue basketball seit über 40 jahren und habe sowas bisher nur ein einziges mal gesehen
btw …. hoffentlich bleiben schweini und ana nach dem spiel heute zusammen ![]()
hier ausgleich, für die die es verpasst haben .. schon weltklasse ![]()
der redet wieder über dubai lager
hat es eigentlich auch andere länder gegeben die solche camps ausserhalb von qatar organisiert haben, oder waren nur die deutschen so intelligent?
super spiel um platz drei, wieder run & gun, klasse ende vom 4. viertel
am ende kanada verdient ![]()
jetzt schicken die amis die besten nach paris und turnier wird fad ![]()
ok, doppelpass is heute sinnlos
hab auf basketball, spiel um platz drei, umgeschaltet. war lustig
begreift ihr es nicht, gamepass is tot. war die sekunde klar wo das wort dazn in dem zusammenhang auftauchte
… wie viele guten sachen die es auch nciht mehr gibt .,, vieles was gut ist bringt scheinbar nciht genug geld oder bringt es nocht mehr geld wenn es kaputtgemacht wird, oder die denken es könnte mehr bringen, probieren es, scheitern und drehen es ab
soviele geniale oder coole sachen die ich in meinem leben genossen habe gubt es einfach nciht mehr …is halt so. scheiße ..weiter gehts … muß!
bier hab ich "nur" stiegl, rugby lasse ich aus ![]()
vor allem nagelsmann …. der hat gar nix verbrochen, ausser vllt skifahren zu gehen.
p.s. was neuer darf darf nagelsmann auch ![]()
frühstück, doppelpass, basketball, steak, nfl, tennis
es wird ein weltklasse tag
p.s. bitte heute gewinnen ![]()
und es is sowas von tief dass es langsam aufhört mir spaß zu machen … un das meine ich ernst ![]()
also um sowas zu beurteilen müsste man selbst das spiel gesehen haben, und das habe ich logischerweise nicht, aber 50 min nicht aufs tor zu schiessen, beim spielstand 1:2, und wir reden nicht von spanien-liechtenstein, und bei totaler ratlosigkeit aller beteiligten wie in interviews nach dem spiel zu sehen war ….. das müsste tiefpunkt gewesen sein!
also kopf hoch, ab sofort kann es nur noch besser, wenn auch nicht unbedingt hoffnungsvoller, werden ![]()
eigentlich gibt es gar keine lösung ![]()
der kann sicher junge spieler finden, aber der is stur bis zum geht nicht mehr und hat noch nie einen plan B gehabt. wenns nicht läuft is van gaal ratlos, das wissen mittlerweile die kids sogar
also in jetztiger lage keine kösung
ich hab beim 4-1 Gemüse abgerufen, da ja der DFB kein Geld für Nagelsmann hat. Er ging nicht ans Telefon
![]()
bei mir hat es heute abend auch mehrmals geläutet … hab aber nciht abgehoben, war unbekannte UK nummer ![]()