Beiträge von peksim
-
-
ja, aber halb so ernst ... nur um zu kassieren
gegen pacquiao wird es dann ein ernsthafter kampf
-
keien ahnung ... beide zusammen cca 100 jahre

-
wer noch nicht in der sphere war und will um sehr viel geld hinein ... .hier is die chance
Manny Pacquiao sets Sept. 19 rematch vs. Floyd Mayweather Jr.Eleven years after their first fight, Floyd Mayweather Jr. and Manny Pacquiao will meet again in a professional boxing rematch Sept. 19 at the Sphere in Las…www.espn.com -
fad
keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimmzum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
London, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch

Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch 
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?
1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?
in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?
ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974
Ich schätze mal , es war die 32000 Euro - Frage
ja


-
und wie wählt man sowas?
-
wie kann die frau staatsanwältin sein?
deutschland is wirklich im arsch, nicht nur weil ihr nur noch im bob gewinnt

-
bei welcher wm wurde nicht in der hauptstadt gespielt 1966/1974/1986/2014
-
und jauch weiß nicht was cinch und klinke sind … ich gehe schlafen, das ganze is nicht mehr ernst zu nehmen
-
antwort war für uns natürlich einfach
unabhängig davon wusste ich nicht dass berlin damals austragungsort war


bari nie gehört zu haben is aber viel schlimmer, oder

-
-
-
-
-
-
-
-

vielen dank an alle .... hätte mehr beleidigungen erwartet

-
valdi hat highlight verpasst
bei seinem bierkonsum wäre das bestimmt sehr lustig gewesen