war klasse jungs ......
maxe wir warten ![]()
war klasse jungs ......
maxe wir warten ![]()
EM finale is in St.Pölten glaube ich, Österreich-Finnland, irgendwann ende oktober.
Deutschland wollte nicht, ich nehme an die wollten sich nicht blamieren wie die fussballer ![]()
Bauarbeiter baggern Loch in die Chinesische Mauer
Ein Mann und eine Frau in der Provinz Youyou haben mit einem Bagger eine bestehende Lücke in der Mauer vergrößert. Damit wollten sie den Angaben zufolge ihre Bauarbeiten erleichtern und ihren Arbeitsweg verkürzen.
Sie hätten der „chinesischen Mauer und der Sicherheit des Kulturerbes unumkehrbaren Schaden zugefügt“.
die chinesen werden sie sicher entsprechend "belohnen" ![]()
schon mächtig wie die serben das spiel usa-litauen analysiert haben und genau das tun was die litauer kalt stellt! richtig klasse von der basketball weltmacht no.2
wunderschön zu sehen wie seit ein paar jahren teamleistung irgendwelche einzelstars schlägt. ok, serben wurden nach absage ihrer stars dazu gezwungen aber trotzdem weltklasse
yepp, so ungefähr. match gegen alcaraz wird zeigen ob das wirklich stimmt
werbung für NFL auf RTL: “wir erklären ihnen die regeln“
disqualifiziert die scheiße sofort für immer und ewig
möglich is alles. zumindest F1 werden sie sicher nicht ewig sponsorieren ![]()
übrigens, gestern war ganz großes treffen der redbull sportabteilung mittem fernostlichen besitzer, der nach mateschitz tod alle befugnise übernommen hat. volle finanzierung udn unterstützung für beide fussi und F1 ist angeblich bis mind. 2030 gesichert ![]()
wenn real olmo gewollt hätte wäre er schon längst dort gewesen ![]()
ich drafte morgen beide purdy und rodgers
![]()
könnte aber knapp werden ![]()
ich tippe auf ter stegen ........ eigentor ![]()
naja, hier wirst du ja quasi dazu gezwungen durch die verletzungen jmd. anderen zum nominieren...und da kann ich dann spätestnes halt auch mal solche leute ins boot holen. meiner meinung nach hätte der das schon viel früher machen müssen...und ich sehe da zb lieber einen beier der sich da komplett reinhängt als müller der sein trikot spazieren trägt um länderspiel 120? 121? zu bekommen
er will endlich sein EM tor ![]()
er hatte wahl zwischen müller und goretzka
![]()
mächtig hose rurtergezogen wegen ein paar dollar ![]()
die amis haben dem becker die einreise verweigert …. und das ganze schon zum zweiten mal, 2017 war es genauso
Boris Becker darf nicht in die,USA einreisen
schon irre!
Die Amis sind ja alles andere ale eine Übermacht bei diesem Turnier. Sollte es tatsächlich so kommen und Kanada auch ins HF kommen, ist man für Olympia qualifiziert. Das sollte dann ja auch zusätzlich motivieren
ich kenne die meisten usa spieler nicht ein mal. nur coaches ![]()
schmeckt auch abartig
Glaube ich auch. Lettland sollte uns besser liegen als Spanien. Wenn wir an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen können, sollten wir die bessere Mannschaft sein.
das glaube ich nicht
heißt defakto unpunktbar
![]()
hab in letzten tagen zwei kino enttäuschungen erlebt, wahrscheinlich weil zuviel erwartet. oppenheimer trotz großartiger schauspielleistung von downey jr. und blunt und barbie weil frauenscheiß
![]()
hab heute Barbie gesehen
sag nur eines …. Frauenscheiß, obwol die letzte szene klasse ist und dieser frauenscheiß schon anhaltspunkte hat ![]()