Auch die heimische Presse aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken schätzt die Expertise eines erfahrenen tooorlers.
(Einstellung mit freundlicher Genehmigung des Vorsitzenden des FSV Krum )

WM 2022 in Katar
-
-
Danke FIFA! Winter-WM ist genial. Bereue keine Minute, die ich am Fernsehgerät verbracht habe. Im Sommer schon hin und wieder.
muss ehrlich sagen: so scheiße wie anfangs befürchtet finde ich das auch gar nicht
Bier kann kistenweise auf dem Balkon kaltgestellt werden, es laden einen keine nervigen Leute, die zweimal im Jahr Fußball gucken, zum großen Rudelgucken ein, keine Autokorsos und wenn die WM in einem warmen Land wäre, das mich mehr interessiert, könnte man da auch dem schlechten Wetter hier entfliehen...
-
wm bisher sportlcih gesehen großartig. kein wirklich guter fussball dafür aber sehr interessant und spannend
-
Auch die heimische Presse aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken schätzt die Expertise eines erfahrenen tooorlers.
(Einstellung mit freundlicher Genehmigung des Vorsitzenden des FSV Krum)
Unser Marco. Und auch noch bei Anpfiff!!
-
Unser Marco. Und auch noch bei Anpfiff!!
...und sein Honorar hat er großmütig an das Nachwuchsleistungszentrum der Junglöwen gespendet.
-
Da schon über die Busfahrer berichtet wurde.
Wir haben uns heute für den Shuttle vom Spiel Serbien gegen Kamerun nach West Bay entschieden. Wir befanden uns nach 30 Minuten Fahrt in irgendwelchen engen Straßen Dohas. Ein Gast begab sich nach vorne zum Fahrer und versuchte ihn zu leiten. Es klappte in den ersten fünf Minuten auch ganz ordentlich. Als wir dann zumindest aus der Ferne die Hochhausfront West Bays erblickten und der gesamte Bus „left“ rief, entschied sich der Busfahrer spontan für rechts. Da alle eine Metrostation erblickten, baten 90% der Mitfahrer um einen Halt.
Der liebe Kerl hatte mal gar keine Ortskenntnisse und hielt selbstverständlich. -
Beim Brasilien-Spiel sind gerade ein paar nette Mädels am Start.
Nur ein Beispiel von einigen
-
Das hört sich ja nach einem Riesen Skandal an! Drei Frauen trinken Champagner bis 2 Uhr morgens (!!!). Und singen Sweet Caroline im Karaoke. Aus dieser Story kann man doch sicher noch mehr rausholen. Noch fettere überschrift zum Beispiel. Ein paar mehr Ausrufezeichen! (Titten gab's ja keine zu sehen...)
Was ich viel interessanter fand an der Story:
Wo gibt's denn in Katar bitte Champagner für 250 Euro!? Was soll das gewesen sein? Haben die sich jeder 2 Pinnchen kommen lassen? Oder gab es doch nur den guten Dosen-Hugo von Feinkost Gebr. Albrecht? FRAGEN ÜBER FRAGEN
-
Erbete alcohol ranking Von msc Europe.
-
Da schon über die Busfahrer berichtet wurde.
Wir haben uns heute für den Shuttle vom Spiel Serbien gegen Kamerun nach West Bay entschieden. Wir befanden uns nach 30 Minuten Fahrt in irgendwelchen engen Straßen Dohas. Ein Gast begab sich nach vorne zum Fahrer und versuchte ihn zu leiten. Es klappte in den ersten fünf Minuten auch ganz ordentlich. Als wir dann zumindest aus der Ferne die Hochhausfront West Bays erblickten und der gesamte Bus „left“ rief, entschied sich der Busfahrer spontan für rechts. Da alle eine Metrostation erblickten, baten 90% der Mitfahrer um einen Halt.
Der liebe Kerl hatte mal gar keine Ortskenntnisse und hielt selbstverständlich.Lief immerhin noch besser als der leichte Auffahrunfall des Schweizer Busfahrers mit der Mannschaft auf dem Weg zum Spiel
-
-
Was ich viel interessanter fand an der Story:
Wo gibt's denn in Katar bitte Champagner für 250 Euro!? Was soll das gewesen sein? Haben die sich jeder 2 Pinnchen kommen lassen? Oder gab es doch nur den guten Dosen-Hugo von Feinkost Gebr. Albrecht? FRAGEN ÜBER FRAGENMinibar diese 0,2 Fläschen würde ich mal sagen
-
Kannst Dir nicht ausdenken
-
-
Schaut ihr den Kick auf dem Handy
-
Schaut ihr den Kick auf dem Handy
von den plätzen die sie haben is ja auch besser so
-
von den plätzen die sie haben is ja auch besser so
und wer saß mit seinem fetten Hintern gerade auf dem Kabel?
-
Kannst Dir nicht ausdenken
Man will gar nicht wissen was du hinter der Kamera hochgezogen hast . So viel Freude auf einmal
-
Tooorler bei uns im Nordmagazin
-
Gutes Magazin
-
Tooorler bei uns im Nordmagazin
"Reisegruppe Hässlich" on Tour
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!