übrigens…. man kriegt leicht kopfweh im stadion, wenn man versucht alles zu verfolgen was gleichzeitig passiert … im fernsehen isses viel einfacher ![]()
Beiträge von peksim
-
-
gibt viele länder die versagt haben, nicht nur deutschland
p.s. auch russen haben keien einzige

-
habe ich auch getan ....bin voll in jeder hinsicht
war noch ne klasse besser als gestern
ich glaube ich werde nie wieder essen

-
viel wasser is bei dieser hitze sehr wichtig
-
uli sagt es …bayern haben gegen tottenham die oberhand behalten

-
keine ursache ...ich liebe dich auch

p.s. viel zu lernen usw

-
hab zwar nur die zweite hälfte geschaut, aber wenn bvb so weiter spielt is CL in gefahr
-
heute abend “repeat“

-
VAR is scheiße und die meisten schiris sind unfähig
-
tuchel is ein idiot
-
lance wurde an cowboys abgegeben….. niners haben den fehler richtig schnell zugegeben ….
und lob 
keine ahnung ob es für jemanden dort consequences gibt, trade für lance war ziemlich heftig

-
-
und ich habe dir erklärt warum es so ist
also du hast mich nicht verstanden

-
@spock .... stichwörter: unangekündigte doppingkontrollen und einfrieren der dopingproben aller medaillengewinner haben sport geändert und einen gewaltigen einfluß auf weltrekorde gemacht
hochsprung und wurfdisziplinen sind paradebeispiele dafür, egal ob du das sehen möchtest oder nicht. wessig selbst war zehnkämpfer dazu ...man braucht nix mehr dazusagen
-
Übrigens war Gerd Wessig 1980 in Moskau Olympiasieger mit 2,36m. 43 Jahre später wird man mit derselben Höhe immer noch Weltmeister, schon verrückt.
die 70 längsten weiten im frauendiskus stammen allesamt aus den achtzigern
400m rekord der ossi mutantin wird nie gebrochem
usw.. usw..und das beste daran: verrückt is dabei gar nix

-
du glaubst nicht im ernst klosterhalfen hätte bei dieser wm eine chance auf die medaille
-
interessant, und ich dachte es gibt noch laver cup
aber du hast wahrscheinlich recht, jetzt können sich beide bis zum indian wells erholen, saufen und nuddn jagen und novak kann auch ein wenig steak essen
-
thomas schönlebe is endlich entthront … und das in einem halbfinale

-
ja, bestenfalls als eine siebenkämpferin
und das beste… sie sieht immer besser aus
-
man könnte auch diesen stanišić von leverkusen in betracht nehmen