eine sache wundert mich, habe mehrmals gefragt wie es im vergleich zu nikolskaya oder copacabana ist, ob es so einen treffpunkt in doha gibt … bisher hat keiner geantwortet
![]()
kann nicht sein dass alle nur vom spiel zum spiel laufen
ist so
eine sache wundert mich, habe mehrmals gefragt wie es im vergleich zu nikolskaya oder copacabana ist, ob es so einen treffpunkt in doha gibt … bisher hat keiner geantwortet
![]()
kann nicht sein dass alle nur vom spiel zum spiel laufen
ist so
Der Eventieanteil beim Publikum scheint mir größer geworden zu sein. Wenn irgendwo 5 Leute singen, werden die gleich von 15 anderen gefilmt.
Bei den locals kommt man eigentlich nur mit der Foreigner Workforce in Kontakt und die sind aufgeschlossen und nett. Die Kernkompetenz der Kataris scheint das Bezahlen zu sein. Ich verstehe wirklich nicht, warum die sich die WM gekauft haben. Wenn sie der Welt zeigen wollten, dass sie außer Geld nichts zu bieten haben, dann haben sie das geschafft.
die haben sich das ganze sicher etwas anders vorgestellt … is eigentlich das typische kind/spielzeug beispiel mit dem unterschied dass hier die geschichte nach dem kauf weiter gehen musste und die alles andere als einfach war!
Der Eventieanteil beim Publikum scheint mir größer geworden zu sein. Wenn irgendwo 5 Leute singen, werden die gleich von 15 anderen gefilmt.
Bei den locals kommt man eigentlich nur mit der Foreigner Workforce in Kontakt und die sind aufgeschlossen und nett. Die Kernkompetenz der Kataris scheint das Bezahlen zu sein. Ich verstehe wirklich nicht, warum die sich die WM gekauft haben. Wenn sie der Welt zeigen wollten, dass sie außer Geld nichts zu bieten haben, dann haben sie das geschafft.
der Eventie-Punkt fällt mir zumindest auch bei den Übertragungen auf - wenn die Kamera mal ins Publikum schwenkt haben da geschätzt mindestens 80% der Leute das Smartphone in der Hand, filmen was oder tippen sonst irgendwie drauf rum.
Kann ja jeder während der 90 min machen, was er will, aber die Entwicklung finde ich sehr schade…
Ist jetzt aber nix Katar-Spezifisches, klar…
der Eventie-Punkt fällt mir zumindest auch bei den Übertragungen auf - wenn die Kamera mal ins Publikum schwenkt haben da geschätzt mindestens 80% der Leute das Smartphone in der Hand, filmen was oder tippen sonst irgendwie drauf rum.
Kann ja jeder während der 90 min machen, was er will, aber die Entwicklung finde ich sehr schade…Ist jetzt aber nix Katar-Spezifisches, klar…
Kommt auf das Spiel an. Südamerikaner und Araber feiern das wie sonst ihre Spiele wie sonst auch. Bei den Europäern fehlt halt u.a. auch der grösste Teil vom Pöbel, das stimmt schon.
Ich wurde auch ungläubig beäugt als ich die DFB-Kicker lautstark kritisierte. Die ganzen Inder im Müller-Trikot waren wahrlich fasziniert, dass man auch negative Emotionen bei solch einem Spiel von sich geben kann.....
Engländer haben nach gestern immer noch das dreifache an normaler fan base im Vergleich zu Deutschland.
In Deutschland wird es halt mehr und mehr ein Pensionärs/Frührentner Club.
wenn ich mir dagegen Brasilien anschaue wo groß Familien anreisen. Well..
Engländer haben nach gestern immer noch das dreifache an normaler fan base im Vergleich zu Deutschland.
In Deutschland wird es halt mehr und mehr ein Pensionärs/Frührentner Club.
wenn ich mir dagegen Brasilien anschaue wo groß Familien anreisen. Well..
bis 2006 hatten sie aber das zwanzigfachste davon … die spüren mehr als alle anderen was mit fussball gemacht wird
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
wassn das für ne schachtel im aschenbecher
maca sein gleitgel?
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
Bin ossifiziert
Gibt´s das Foto auch in "Schön"?
Gewagte These
![]()
Ich möchte die These aufstellen, dass es für den Ausgang des Spiels morgen völlig egal ist, ob wir hier dem Fokus auf den Sport legen oder nicht.
Bin ossifiziert
entdemokratisiert
übrigens …. das issn quatsch mit stadion 974 und 974 container …stimmt gar nicht .. die von orf haben es gezählt. sind weniger
übrigens …. das issn quatsch mit stadion 974 und 974 container …stimmt gar nicht .. die von orf haben es gezählt. sind weniger
haben die sichtbaren halt gezählt.. waren scheinbar echt weniger als die im Kern des Stadions
ich glaube dem orf
das letzte abendmahl
ich glaube dem orf
Wir glauben traditionell dem Express
das letzte abendmahl
Ich durfte dem Spektakel live beiwohnen. Wirklich zwei bedürftige Sportfreunde!
Reisegruppe Ostdeutschland hat die beiden dann auch zum Stadion mitgenommen.
Glaub der erste Kick, der theoretisch und praktisch ausverkauft ist! Zumindest sieht’s zu Hause am TV so aus! Das Lusail platzt aus allen Nähten! Freut mich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!