Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
also 30gb ![]()
Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
also 30gb ![]()
dann erklär mal wie Deutschland auf Brasilien treffen könnte
oh Tor
deutschland kann nicht auf brasilien treffen
![]()
in theorie im vf oder f
oder du hast es nicht begriffen
es kann jeder jeden im hf treffen ![]()
und ein serbe im kader dessen nachname nicht mit ic endet, bestimmt interessant beim glücksrad
![]()
ich glaube du liegst da falsch … der is schon draussen ![]()
edit: ach, ok, im kader .. hast recht ![]()
jede menge live streams
servus tv hat rechte gekauft, hat aber dann vom orf wm spiele bekommen und das ding gekübelt. geht nur über ihre website.
is aber wie gesagt kein davis cup mehr sondern eine karikatur davon
ne, seit 2006 gilt: Finale jede Paarung möglich, HFs nur zwischen zwei Teams aus unterschiedlichen Hälften der Gruppenphase
entweder hast du das falsch erklärt oder liegst du falsch ![]()
“selektierte haushalte“ erklärt alles ![]()
ich probiere immer wenn möglich mit kommentar eines teilnehmers zu schauen. da ich seit 2 wochen alke kanäle habe hab ich auf serbisches fernsehen umgeschaltet … hab 3-4 minuten ausgehalten und bin wieder beim orf gelandet. sogar neumann und kmh sind besser als die serben! unterunterirdisch!!
davis cup gibt es nicht mehr
kmh is einfach unerträglich
eigentlich je älter umso schlimmer
Deutsche Kommentatoren bei einem verletzten Spieler immer: Ausgerechnet X, das ist sehr bitter für ihn und die Y
finde den fehler
![]()
wenn es wahr ist … coman hat sich beim sinnlosen freundschaftskick verletzt ![]()
ich dachte Vlahović sei halbwegs fit aber bei Mitrović wird es eng
![]()
laut Kicker serbische Doppelspitze - warten wir mal ab bis was Offizielles da ist
is offiziell. orf schreibt kein scheiß
kostić kann nicht, vlahović wird gespritzt und auf der bank sitzen
das war jetzt weltklasse
![]()
megaschade dass er ausrutscht ![]()
laut orf spielt mitrović und vlahović nicht
brasilien auch mit ein paar überraschungen in der aufstellung
angeblich is originalpokal im stadion ![]()
Dudel Weihnachtsmarkt
singt leo dort?
endlich ein echtes wm spiel ![]()
passt eh alles, krischtiano hat sein rekord, kann jetzt in aller ruhe nach hause ![]()
ist der Ghanaer da wirklich am Ball? Für mich sah das in der Kamera von vorne so aus, dass CR7 den Ball Richtung Eckfahne spitzelt...hab aber nur nen schlechten Stream
war ziemlich sicher nicht am ball
p.s. kauf die nen fernseher, morgen is black friday ![]()