ich finde 18 optimal, mit winterpause ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Wozu?
18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.oder zwei rauf zwei runter

-
ich würde eberl nicht ein mal mittem stab berühren, ein abartiger schlammscheißer
ok, würde aber für die bayern 2003 perfekt passen! muß man zugeben!!
-
gut. ich verstehe trotzdem nicht, wirklich null, warum sich jemand mit tooor.de erfahrung und wissen sorgen um karten für eine beschissene em macht!
-
bayern hat unter ihm möglicherweise alaba und sicher lewa verjagt, das war der grösste fehler, plus diese katastrophe mit nagelsmann
man hat aber auch CL gewonnen und war jedes jahr meister, auch was
-
ich will keine blöde frage stellen …. aber fliegt ihr wirklich zu diesem unnötigen scheiß nur bzw. hauptsächlich wegen em karten?
-
warum gibts eigentlich zwei identische freds dazu
-
Also USA - Germany am 14.10. in Hartford
Flüge kosten unter 400 EUR nach Boston vom Relegationsflughafen Hamburg...man kan genauso nach NY fliegen, selbe entfernung und vermutlich viel mehr optionen
-
wer weiß, alles is wirklich möglich … vllt fängt sogar lawless wieder an zu schreiben

-
alles was sport betrifft in hartford findet am uconn campus oder rumherum statt, gibt sonst nix

-
becker mcenroe hartford mehr als legendär

-
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.

-
warum sollte es die nicht mehr geben?
-
ihr liegt falsch, das wird in ostrava eh hundert mal besser

-
ich war bei der letzten WM inp rag, glaube nicht dass ich es je wieder tue. ausflug nach prag jederzeit, seht gerne, während einer eishockey WM nicht. null flair!

-
ich glaube, so wie die meisten anderen, der war nie optimale person für diese position. uli und kalle wollten aber einen der auf sie hört, haben sie auch bekommen und dann war er ihnen irgendwann entweder nicht gut genug, oder wollten sie alles durchschütteln um wieder lockere 10 titeln in folge zu holen. so oder so war ihm das warscheinlich vom anfang an klar, er hat genommen was er bekommen hat, geht udn bleibt im guten verhältnis mit allen beteiligten, fans mögen ihn generell sowieso, egal ob sie denken dass er gute oder weniger gute arbeit geleistet hat ..... und gut is
-
und wenn nicht dann müssen sie ihm gar nix zahlen und haben mit ihrer division und schedule alle chancen auf pick no.1 und der is im kommenden jahr erste sahne!
also win-win situation ...wobei ...win mit loppopoppo klingt schon grenzwertig
-
der selbstsüchtige pate uli hattte schiss absolute kontrolle über sein patenkind FCB zu verlieren, so fült sich das ganze an und gar nicht anders.... fürchtbar und lächerlich alles was da seit ein paar monaten läuft. dachte nie dass sie so tief fallen können! sieht so aus als wären ihnen anstand und gesicht des clubs nix mehr wert, nur sie selbst ... aber hey, barcelona macht es hundert mal schlimmer und die gewinnen trotzdem die meisterschaften, und BVB is auch kein real, passt also alles

-
https://www.kicker.de/hoeness-exklus…-953768/artikel
Schon auch spannend. Scheinbar hatten sie dann wohl Angst, dass externe den Club übernehmen und Kahn nur der Strohmann ist. So liest sich das jedenfalls.
Stimmt. Aber bei Tuchel etc ist es halt genau so . man weiß nie wie die Aussagen stimmen.
Aber wenn es stimmt das Kahn das ganze nicht geleitet hat sondern Moritz Mattes und Kahn nur die Marionette war kann ich das verstehen.
Und erst recht das es so schnell ging.ihr glaubt aber auch jeden scheiß

-
also ich würde sofort unterschreiben!