Gute Nacht liebes Forum.
Viel Spaß noch!
tu nicht so als wärst bis jetzt wach gewesen, wir wissen dass dies nur dein nächtlicher klogang teil eins war
![]()
Gute Nacht liebes Forum.
Viel Spaß noch!
tu nicht so als wärst bis jetzt wach gewesen, wir wissen dass dies nur dein nächtlicher klogang teil eins war
![]()
der kans singen soviel er will, wird nix mit CL nächstes jahr ![]()
was is das bitte??? wettbewerb wer den schlechtesten cover macht ![]()
heilige scheiße … lennon dreht sich gerade im grab ![]()
kroatischer kommentator: “heute abend verabschiedet sich eine echte legende vom eurosong, der deutsche peter urban kommentiert zum letzten mal. bekannt ist er davon dass ihm so gut wie nie ein song gefällt … mama šč gefällt ihm aber gut“
![]()
ist euer song wirklich erstgemeint? ![]()
ich habs auch eingeschaltet ... werde aber bald einschlafen
Bedenke Alternative...
![]()
was anderes als bayern. … immer gut! passiert eh bestenfalls,1x in zehn jahren ![]()
wozu dieser gedankenschwung?
ja wenn er gut spielt, wie gegen bvb uch, dann kommen drei,spiele wo er auf sane macht
is noch alles drin! hammer season inna BL
![]()
cooles spiel
übrigens notre dame war weltklasse tailgating…. uns is wirklcih schwer gefallen als wir zum spiel aufbrechen mussten
![]()
gibt auch ein klasse foddo davon, finde ich aber im moment nicht ![]()
Ah, ich seh schon, das läuft
![]()
PIT und PENN war ich schon, Indy aber nur Stadion von außen gesehen, da wollte ich schon noch mal rein. Und Notre Dame passt mir super
Ok, Tour steht. Wer kümmert sich um die Hotels?
Was ist mit Maxe? Und bekommen wir Ace noch mal in nen Flieger rüber?
ich kann da ziemlich wahrscheinlich nicht ![]()
Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher.
Week 8:
Buccs @ Bills
Saints @ Colts
Raiders @ Lions
du tust das alles nur damit ich alle 30 stadien hinter mir habe ![]()
wobei, wäre sowieso fake, in charlotte war ich beim college spiel und in arrowhed bei den stones, rest war schon NFL, fehlen buffalo und detroit (wo maxe und ace nicht wollten obwohl megatron noch gespielt hat)
![]()
P.S. noch besser wäre TB@BUF -> HoF ->JAX@PIT -> LV@DET , Indy is etwas zu weit zum fahren ![]()
EDIT: an dem WE gibts absolut nix sinnvolles am college in dieser ecke, nur ind@pennst. pitt@nd is zu weit, es sei denn man fährt tatsächlich nach indy
sowohl nba playoffs als auch euroleague playoffs dieses jahr überdurchschnittlich.
![]()
yepp, viele optionen für NFL reisen im osten mit ne menge schlechter spiele ![]()
Wie kommt man an Tickets für Frankfurt? Frage tatsächlich für einen Freund.
wenn es so wie letztes jahr läuft so ungefähr:
-kaufst vip, oder
-kaufst beim verkaufsstart, brauchst aber glück. ich hatte über 120 sessions und nur eine kam schnell rein, oder
-kriegst die karte hier im forum, was für nicht-eigenbedarf bei großer nachfrage schwer wird. oder
-kaufst im resale was realistisch ist
meines wissens haben wir letztes jahr alle hineinbekommen die gesucht haben, großteil über resale und es waren vllt sogar über hundert leute am ende
![]()