und die offenbarung natürlich EM 1976, vor allem HF ....... zu dem ich nicht fahren durfte
und die offenbarung natürlich EM 1976, vor allem HF ....... zu dem ich nicht fahren durfte
![]()
![]()
![]()
![]()
EM und ganze Welt? Wann lernst Du endlich, dass EM eine Nebenveranstaltung ist?
ok, noch ein tipp zum letzten fehlenden ... ich war beim CL finale (im jahr wo er im HF nicht getroffen hat) beim public viewing in seinem land ... und ALLE, bis auf mich natürlich, hatten sein trikot an
ok, noch ein tipp zum letzten fehlenden ... ich war beim CL finale (im jahr wo er im HF nicht getroffen hat) beim public viewing in seinem land ... und ALLE, bis auf mich natürlich, hatten sein trikot an
![]()
Dann sicher nen Kroate? Boban?
nein ... kein europäer
apropo kroatien, fahre in ein paar std nach istrien ... wird aber 4 tage regnen
Falcao...?
nein. als ich in kolumbien war war es nciht ein mal möglich normal auf die strasse zu gehen, geschweige denn zu irgend einem public viewing
Crespo? Rivaldo?
2xnein
auch den tipp no.1 beachten
ich muß zugeben, ich dachte auch der hat nur für ein verein in europa gespielt
die Geschichte mit dem Public Viewing und dem Trikot, was alle an hatten, habe ich von dir schonmal irgendwo hier gelesen...erscheine aber nicht mehr drauf, wo das war
Chicarito? Der war bei United und bei Real.
Einfach mal geraten, weil ich mir bei den Mexikanern so einen Hype mit dem trikot gut vorstellen kann.
auch nicht, ich war nur ein mal in mexico für ein par stunden in tijuana
Ji-Sung Park (PSV Eindhoven + Manchester United)
war doch einfach
apropo kroatien, fahre in ein paar std nach istrien ... wird aber 4 tage regnen
erschein doch mit zum großen Bellagio-Treffen
erschein doch mit zum großen Bellagio-Treffen
![]()
![]()
weiß nix davon? in vegas oder isses nur ein codewort??
p.s. ich gehe nicht hin um zu faulenzen sondern um zu arbeiten
weiß nix davon? in vegas oder isses nur ein codewort??
Codewort für das Treffen in Bellagio
comersee oder vegas?
comersee oder vegas?
Wer hat schon sowohl im als auch in Bellagio übernachtet?
![]()
ok, also vegas
is wie portofino, gibt an jeder ecke der welt eins davon
In Bellagio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!