nur konzert und ein spiel sonst nur steak
so in etwa. wobei, wenns konzert in montevideo gibt, gibt es auch eins in BA.
also eine woche, 2 konzerte, ein spiel und 10 steaks![]()
nur konzert und ein spiel sonst nur steak
so in etwa. wobei, wenns konzert in montevideo gibt, gibt es auch eins in BA.
also eine woche, 2 konzerte, ein spiel und 10 steaks![]()
pek was mit stones montevideo ?
sind immer noch nur gerüchte ... wenns aber tatsächlich was gibt fliegen wir hin und basta!
viele fuchse fuxxxe hier ![]()
das kann nur gut werden! leider is der koch manuel (schauspieler) verstorben, beim cleese mache ich mir aber keien sorgen dass er ne gute lösung findet ![]()
Klare Bevorzugung der SGE mal wieder
natürlich ne klare benachteiligung, die treten ihren rasen kaputt
es war kein elfer, wurde aber gegeben ![]()
A bettor with PointsBet placed a $130 bet on an offensive lineman to be named MVP of the Super Bowl at 250-1
zählt auch long snapper dazu? ![]()
war auch keiner
r.i.p. elena fanchini … mit nur 37
is manchmal echt scheiße
ja, gandi is scheinbar unlöschbar .. .hat die tiefsten ebenen der datenbank infiltriert, inkl. hintergrund ebene! ![]()
es sei denn mr.green stellt sich dazwischen ... 'türlich! ![]()
keine zeit, extrem viel zu tun ![]()
was bzw wer is adyen? ![]()
LeBron knackt den Rekord.
Angeblich gingen Tickets für die erste Reihe um bis zu 100.000 Dollar weg
das coole daran, auch für das nächste spiel
![]()
ansonsten alles irgendwie mit bitterem beigeschmack. spiel nach dem korb lange unterbrochen, familie am court, eingespielte nachricht vom sleepy joe usw ... is zwar ganz große sache und big record, aber es kommt mir vor als wäre ihm rekord zuletzt viel wichtiger als siege gewesen. auch gestern danach völlig untergegangen und verloren
na ja, amis halt, sport ist dort nur noch kommerz, zumindest bei populären sportarten.
immer noch besser als hoffe ... die haben ted lasso 2.0 verpflichtet ![]()
ein wahrer fan gibt nie auf! und das meine ich ernst ![]()
p.s. egal ob bundesliga oder regionalliga!
Bis dahin schwingt Jogi bei den Frikandeln den Taktstock
![]()
die haben sich eher für schalke/redbull linie entschieden ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/fussb…bol-wm-100.html
Die erste offizielle Bewerbung ist gestern raus. Wäre auch meine persönlich favorisierte.
![]()
rob und gemüse wären für saudis und robben für spanien, sonst fällt mir aus dem harten kern keiner ein der nicht genauso denkt, braucht man also nicht wirklich schreiben ![]()
Die auf Tradition ausgerichtete Bewerbung aus Südamerika, die noch offiziell beim Weltverband FIFA eingereicht werden muss....
Die Bewerbungsphase für die WM 2030 begann im Juni 2022. Eine Frist setzte der Weltverband bislang nicht. Der Ausrichter soll während des Kongresses der FIFA 2024 gewählt werden.
mir stinkt das ganze bis zum himmel!! niemand weiß was sich da der pate elefantino ausgedaht hat ... sicher nix gutes! ![]()
auch interessant:
2030 soll das Stadion in Uruguays Hauptstadt wieder Schauplatz des Endspiels werden, hieß es von den Bewerbern. Für das Eröffnungsspiel ist das "Monumental" in Buenos Aires vorgesehen.