Beiträge von peksim
-
-
Post 1 aktuell
eigentlich weltklasse wenn man post 1. liest … nur bei ger-esp knapp mehr leute als beim finale … das is tooor.de

ich glaube in moskau war es auch so ähnlich mit ger-mex und finale, 2014 sowieso durch pma … irre!
-
-
kommt drauf an ob du sitzen oder stehen möchtest bzw. kannst … werde nie 3,5 std stehen beim SEC finale vergessen, beide maxe und ich total angeschlagen, haben an dem tag je eine halbe banane gegessen .. heroische leistung war das von uns beiden

-
-
-
real betrifft das nicht, sie spielen bis dann eh nur noch ihre superleague
-
hat er dir früher dein pausenbrot geklaut?
nein, er hat nie besonders viel gegessen, wollte aber nie mit uns spielen sondern hat die kleinen xavi und iniesta bevorzugt
-
beim wenger auf beinahe alles was er in letzten 2-3 jahren für fifa gemacht hat. ein absoluter vollidiot!
-
Und haben in diesen 7 sek einen glasklaren 11 m nicht bekommen und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen . Und die Holländer - Ballbesitz , ein paar Torschüsse, auch 2 -3 Hochkaräter -so ist Fußball
1954 war da viel mehr Dusel
finde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!

und jez viel spaß, kurze hose an, abschalten, hf#63 genießen, gesund zurückkommen

-
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
gehirnwäsche geht nur bei einem mit gehirn
wenger is das letzte … schlimmer geht nimmer. ok, doch, elefantino natürlich, aber darüber brauchen wir nicht reden

-
-
eigentlich ein armutszeugnis für fifa dass nur er als option übergeblieben ist …. alle anderen haben sich auf eine oder andere art blamiert!
-
alle sagen der pole oder als überraschung der ami
der pole isses auch … war einfach, der einzige schiri der bisher keine fehler gemacht hat
abgesehen davon hat er beiden teams schon gepfiffen!und der theatralische vollidiot aus katar hat #63 bekommen… weltklasse !!!
elefantino at his best! -
nein, gibts nicht
-
alle sagen der pole oder als überraschung der ami
-
elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
-
-
-
Boris Becker ist wieder auf freiem Fuß.
Der Rest seiner Haftstrafe verfällt. Der 55-Jährige darf aber wohl frühestens in seine Wahlheimat Großbritannien zurückkehren, wenn seine eigentliche Strafe abgelaufen ist. Becker lebt seit Jahren in London, besitzt aber nicht die britische Staatsbürgerschaft.
also kann erst in drei jahren wieder wimbledon vor ort machen