übrigens, fifa statistik sagt bisher kein einziger schuss aufs tor der brasis ![]()
Beiträge von peksim
-
-
glasklarer elfer. ohne hand hat bruno freie bahn zum tor
-
Kannst Dir nicht ausdenken
Tooorler bei uns im Nordmagazin

weniger prominenz, aber immerhin ….

-
dafür sagen die idioten pjulisik beim pulišić
als er beim bvb war hat ihn niemand pjulisik genannt

-
Sagt der Kommentator wirklich zu Joao Felix "Feliksch"?
Eben wieder.
Schoao Felisch
ja, aber er macht es bei der hälfte richtig und bei der hälfte falsch … bei solchen sprachen wie portugiesisch sollte man es lieber lassen
-
spieler des turniers bisher szczesny und casemiro
-
hab via gemüse ne nachricht an die esther abgeschickt

-
2004 war eine schande

-
Schaut ihr den Kick auf dem Handy

von den plätzen die sie haben is ja auch besser so

-
war finde ich ne meisterleistung des regisseurs

-
Bei den letzten beiden Spielen war ich vor Ort dabei. Die waren grundverschieden. Deutschland-Portugal war eine der schlimmsten Leistungen überhaupt. Deutschland-Tschechien war eine unglückliche Niederlage, bei 17:8 Torschüssen und 9:1 Ecken, um nur mal ein paar Statistiken zu nennen, da die xG nicht auffindbar sind
.
klar .. jede niederlage deutschlands ist unglücklich
-
-
vinicius muss quer legen

-
ihr brauch5 keine angst zu haben, das wird mega pressing und spiel auf ein tor

-
Da musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
verluste gehen costarica … ein top meschta

-
Stimmt.
Und Müller ist nach wie vor ein toller Spieler, der wertvoll für die Mannschaft sein kann. Nur nicht in der Nationalmannschaft

-
rodgers sucht aber langsam auch nen ausweg

-

mein lebensmotto is viel einfacher .. her mittem steak

-
wm bisher sportlcih gesehen großartig. kein wirklich guter fussball dafür aber sehr interessant und spannend

-
Damit wieder mal ein klares Plädoyer gegen den VAR und alle anderen Neuerungen, die nur unseren schönen Fußball kaputtmachen. Früher war alles besser, da hat man so vieles frühzeitig zurückgepfiffen. Hach, die guten alten Zeiten!
Ich habe gestern auch einen Social Media Post mit dem Bild der letzten deutschen Mannschaft, die bei einer WM gegen Spanien gewonnen hat, mit Briegel, Breitner, Kaltz etc. Darunter natürlich die obligatorische: gute alte Zeiten, das waren noch Typen, blablabla. Meine Antwort darauf was, dass genau die gleichen Typen eine Woche vorher mit dem Ballgeschiebe von Gijon sich erst für die Zwischenrunde qualifiziert haben.Ich habe diese Verklärung der guten alten Zeit einfach so satt! Sorry for the rant…
Also: VAR mag Probleme haben, aber ich bin alles in allem so froh, dass wir die Technologie nutzen. Lasst uns lieber an der Verbesserung des Systems arbeiten als in die „gute alte Zeit“ mit z. B. unzähligen voreiligen Abseitsentscheidungen zurückzukehren.
^noch viel zu lernen du hast