Immerhin war de Josef gestern auch im Stadion
ein sehr guter meschta
![]()
Immerhin war de Josef gestern auch im Stadion
ein sehr guter meschta
![]()
Dann waren wir wohl in der ziemlich gleichen Ecke, hab den Ball damals auch auf mich zufliegen sehen, was für ein Tor. Und was für ein WM Tag in Leipzig!
yepp, ich auch, mexiko ecke
man hat schon beim schuss gewusst dass der drinnen ist!
ansonsten der beste tag der ganzen wm war das!
morgen abend gleich nachdem das spiel entschieden ist … trucker babes auf kabel1 um 20:15
wm fängt langsam an interessant zu werden
Wird ein lockerer Sieg von Deutschland.
![]()
klar, niemand erwartet was anderes
Auf jeden Fall alles bereit für ein tolles Finale in Gruppe D…alle vier können aus eigener Kraft weiterkommen
![]()
mexiko braucht 4:0 gegen saudis, dann sind sie durch ![]()
gut, jetzt warten wir alle auf ger-spa ![]()
Ich weiß, die Jungs vor Ort werden erzählen wie geil es war, aber bisher ist das Spiel wirklich scheiße. Habe wirklich gehofft, das wird ein geiler Kick aber das ist bieder.
vor ort lebt das spiel von der stimmung auf den tribünen, das kann schon cool gewesen sein
spiel selbst war grausam, mexiko unterirdisch mit einer idiotischen taktikumstellung in der zweiten hälfte
ändert absolut nix an meiner behauptung …ok, jetzt macht er mehr aber das war armselig bis ihn die mexikner völlig freigelassen haben
diego hat sich nie versteckt
warum zieht sich mexico plötzlich zurück … die haben mit der taktik aus der ersten hälfte gauchos total neutralisiert
die schlechteste halbzeit bisher
auch ein klares statement an alle messi goat befürwörter .. … unglaublich. in so einer situation und wichtigsten spielen hat diego in jedem angriff den ball genommen und was probiert und der da wandert lustlos am platz. auch franzosen haben alles über zidNe lufen lassen … wenn man nur an frankfurt 2006 denkt … und der da unten wartet dass xavi und iniesta von irgendwo auftauchen
war auch nicht viel anders im maracana
Blödmann!!
Österreicher!!!
![]()
Bin mal gespannt auf die Nachspielzeit. Könnten gleich mal 10 in der ersten HZ sein… #mehrfürsgeld
#weniger als das gerade kann es schwer sein
grausames spiel
bitte keiner mehr posten ![]()
heute könnte es eine stunde nachspielzeit geben ![]()
copa libertadores verhältnisse sozusagen ![]()
orsato kriegt scheinbar die grössten spiele … vllt gibts doch italiener im finale ![]()
gemüse sagt mehr argentinier
aua .. argentinier haben die halbe mannschaft ausgetauscht ![]()
ich glaube dem orf
übrigens …. das issn quatsch mit stadion 974 und 974 container …stimmt gar nicht .. die von orf haben es gezählt. sind weniger ![]()
Bin ossifiziert
entdemokratisiert
![]()