warum zieht sich mexico plötzlich zurück … die haben mit der taktik aus der ersten hälfte gauchos total neutralisiert

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
die schlechteste halbzeit bisher
auch ein klares statement an alle messi goat befürwörter .. … unglaublich. in so einer situation und wichtigsten spielen hat diego in jedem angriff den ball genommen und was probiert und der da wandert lustlos am platz. auch franzosen haben alles über zidNe lufen lassen … wenn man nur an frankfurt 2006 denkt … und der da unten wartet dass xavi und iniesta von irgendwo auftauchen
war auch nicht viel anders im maracana
danke Pek
-
danke pek
-
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
Zum Glück hast du den Ball durchgelassen
-
Pek wieder in Hochform
-
ändert absolut nix an meiner behauptung …ok, jetzt macht er mehr aber das war armselig bis ihn die mexikner völlig freigelassen haben
diego hat sich nie versteckt
-
Ich weiß, die Jungs vor Ort werden erzählen wie geil es war, aber bisher ist das Spiel wirklich scheiße. Habe wirklich gehofft, das wird ein geiler Kick aber das ist bieder.
-
Zweite Halbzeit ist ok. Mexiko ist leider tot. Stimmung jetzt fabelhaft, sitzen fast alle bei den gauchos
-
Ich weiß, die Jungs vor Ort werden erzählen wie geil es war, aber bisher ist das Spiel wirklich scheiße. Habe wirklich gehofft, das wird ein geiler Kick aber das ist bieder.
Mexiko für mich bisher eine der größten Enttäuschungen…gleich ist das zweite Spiel rum, hatten die in den 180 min mal irgendeine richtige Torchance?
Argentinien hatte den einen lichten Moment von Messi, ansonsten auch furchtbarer Fußball. Vor allem auch mit unfassbar vielen technischen Fehlern. Die sollten zusehen dass sie irgendwie die Gruppe gewinnen, sonst gibts ne Rutsche von den Franzosen…
-
-
-
ändert absolut nix an meiner behauptung …ok, jetzt macht er mehr aber das war armselig bis ihn die mexikner völlig freigelassen haben
diego hat sich nie versteckt
-
vor ort lebt das spiel von der stimmung auf den tribünen, das kann schon cool gewesen sein
spiel selbst war grausam, mexiko unterirdisch mit einer idiotischen taktikumstellung in der zweiten hälfte -
Reicht dann auch, schlimmer Kick und Krampf.
Weltmeister wird Argentinien nicht, da lege ich mich fest -
Deckel drauf, erstes Endspiel gewonnen, vllt lockert das die Truppe etwas.
Teil zwei folgt dann am Mittwoch, da wird man ggf. auch gewinnen müssen. Gegen die Gurkentruppe aus Mexiko könnte schon was gehen für die Saudis… -
gut, jetzt warten wir alle auf ger-spa
-
gut, jetzt warten wir alle auf ger-spa
Wird ein lockerer Sieg von Deutschland.
-
Auf jeden Fall alles bereit für ein tolles Finale in Gruppe D…alle vier können aus eigener Kraft weiterkommen
-
Wird ein lockerer Sieg von Deutschland.
klar, niemand erwartet was anderes
Auf jeden Fall alles bereit für ein tolles Finale in Gruppe D…alle vier können aus eigener Kraft weiterkommen
mexiko braucht 4:0 gegen saudis, dann sind sie durch
-
klar, niemand erwartet was anderes
mexiko braucht 4:0 gegen saudis, dann sind sie durch
Polen gewinnt: Sieg reicht Mexiko
Argentinien gewinnt: Mexiko muss Tordifferenz mit Polen ausgleichen (aktuell 0:2 zu 2:0)
Pol-Arg remis: Mexiko muss Tordifferenz mit Argentinien ausgleichen (aktuell 0:2 zu 3:2)Hast natürlich recht dass ein 4:0 auf jeden Fall reicht, u.U. aber auch weniger - ich leg mir aber schonmal den Rechenschieber und die FairPlay Tabelle hin
(und am Ende hauen die Saudis ganz humorlos die Mexikaner weg
)
-
wm fängt langsam an interessant zu werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!